modern-gaming.net/attachment/15698/Bewerbung zum Brigadier General von Rolf Grohte
Kontakt
| Steam: | Discord |
| Topf_Pflanze | Topf_Pflanze4884#1385 |
Steam-ID
| STEAM_0:0:187365217 |
Ingame-Daten
| Name | Rolf Grohte | Daniel Grohte | Foxtrot | Agent Larus |
| Rang | Colonel (13/16) | Major (11/16) | Privat (1/16) | Privat (1/16) |
| Regiment | Deutsche Panzerdivision | Israelische Air Force | Jagdkommando | Geheimdienst |
Ziele
| Kommunikation | Personal | Roleplay | Unteroffiziere und Offiziere der Panzerdivision | Motivation |
| • Kommunikation zwischen den Regimentern und der Deutschen Panzerdivision verstärken. Während und außerhalb von Einsätzen. | • Die Personalstärke der Panzerdivision erhöhen. • Für eine aktive Panzerdivision sorgen. | • Trainings die gezielt Kommunikation zwischen Einheiten im Kampfeinsatz verbessert. • Verstärkt mit Zivilisten interagieren und diese wenn möglich ins Roleplay mit einbinden. • Im größeren Verband Trainings in denen die Stärken jedes Regimentes zur Geltung kommen sollen. | • Unteroffiziere und Offiziere mit ausführlichen Ausbildungen und TOs für den praktischen Einsatz Schulen. • Verstärkt in Flaggen Kämpfen und Raids einbinden. | • Mehr auf die Beschäftigung und Motivation vor allem von Mannschaftlern achten. |
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14 - 22 Uhr | 16:30 - 22 Uhr | 16:30 - 22 Uhr | 14 - 22 Uhr | 14 - 23 Uhr | 12 - 0 Uhr | 12 - 22 Uhr |
Persönliche Stellungnahme
| Ich danke jedem für seine Aufmerksamkeit und die Zeit, um sich diese Bewerbung durchzulesen. Bevor es angesprochen wird, möchte ich kurz sagen ja ich wurde erst gestern Colonel, aber ich sehe mich trotzdem fähig einen Generals posten zu übernehmen. |