1. Administrator:
Bunny | Bunny
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:72847460 (Bunny)
STEAM_0:1:40561611 (Ich)
STEAM_0:0:54333652 (Koneko)
2. Verstoß:
Wir (Koneko und ich) haben den Söldnern eine Forderung gestellt, das Sie 2000 $ pro Ladung bezahlen sollen, jedoch haben die Söldner sich nicht an diese Forderung gehalten, weswegen ein Konflikt entstanden ist und wir die Berichtigung erhalten haben, deren Zelt zu stürmen/zerstören. Wir haben uns bei dem ganzen Szenario an alle vorgegebenen Regeln gehalten (NLR und Drogen).
- Mitglieder einer Koalition dürfen Drogenhersteller dazu auffordern, den Platz zu räumen. Es ist diesen jedoch auch gestattet eine Gewinnbeteiligung in Höhe von maximal $ 2.000 pro Lieferung zu verlangen.
Meine Wenigkeit ist zuvor bei einer RP-Situation gestorben (Flaggeneinnahme), welche mindestens 30 Minuten her war und dies so oder so ein neues RP-Szenario gebildet hat.
Nachdem der Konflikt aufgrund eines Schusswechsel auf andererweise gelöst wurde, wollten wir das Zelt stürmen, wobei uns mit der Physgun gefreezed hat uns an den Kopf geworfen hat das wir nicht so Toxic sein sollen und hat uns gezwungen, dieses Szenario abzubrechen.
Siehe Video:
Bei einem Supportgespräch aufgrund von einer FearRP Situation ist Bunny plötzlich hinzu gekommen und hat angefangen zu pöbeln währenddessen sind Aussagen gefallen wie: "Ich kann dich auch ohne Grund permanent Bannen, weil ich der Owner bin."
Es ist über die Zeit deutlich kenntlich geworden, dass bestimmte Spieler wie Kanister bevorzugt werden, obwohl ein Fester Regelbruch vorhanden ist wird dieser mager bis gar nicht bestraft, ein Beispiel dafür wäre: Der Spieler Kanister hat ein Hakenkreuz an die Wand geschossen und hat dafür nur einen drei Tage Bann bekommen währenddessen ein anderer Spieler einen Permanenten Ausschluss aufgrund von NS erhalten hätte, zudem konnte man feststellen das dieser Spieler wiederholt toxisches Verhalten im OOC-Chat an den Tag legt und dafür nur gemuted wird.
Dieser Punkt wird Oberflächlich gehalten, da es auch nur Zufall sein kann und Ungewiss Änderungen zum Gunsten der Midas-Koalition zutreffen:
- [ + ] Die Einheiten der Infanterie (Federal Russian Army / US Army Infantry) erhalten neue Spielzeuge. Die Russian Army erhalten die Fabarm Prestige, die Standardwaffe der US Army wird durch die FN FAL getauscht. Ferner erhalten diese die Spas 12.
- Midas haben zusätzliche Props an deren Basis erhalten, damit die Thanatos und Insurgents nicht mehr über den Zaun in die Basis gelingen können (Die Unsichtbar sind)
- "Die Thanatos-Koalition muss über die ganze Map laufen um ein Flugzeug auszuparken und riskiert dabei abgeschossen zu werden, währenddessen die Midas neben ihrer Basis direkt die Flugzeuge ausparken können
Dies ist lediglich eine Vermutung:
Mir hat es den Anschein gemacht, dass meine Wenigkeit und andere Spieler offentsichtlich dauer spectated werden und bei jeglichen Regelbrüchen wie klein diese auch sein mögen direkt in den Support gezogen werden und dementsprechend bestraft werden obwohl eine Aufklärung genügen mag
Mein Warn:
Ich habe eine Verwarnung aufgrund von FearRP erhalten obwohl ich keine Regel gebrochen habe, wie es auf dem Video zu sehen ist, konnte mich der APC nicht sehen und auch nicht anschießen zudem standen Barrikaden im Weg.
Konekos Warn:
Koneko hat eine Verwarnung aufgrund von FailRP erhalten für eine Regel welche im nicht Regelwerk definiert ist, weil Er im Nahkampf gegen den APC Minen platziert hat. In einem Gespräch mit den Community-Managern wurde von Gravel geäußert das diese Verwarnung nicht gerechtfertigt ist und er genau so gehandelt hätte.
Bei einer ungefähren gleichen Situation, wie davor genannt wurde, wurden Koneko und ich für Trolling | USV | Unerwünscht im Auftrag von Bunny gebannt, weil im TS gesagt wurde "Wir gehen jetzt absichtlich Kanister abziehen, um ihn abzufucken" in derselben Situation haben Kanister, Helmut, Youten und Gouda und multiple Male beleidigt und provoziert (OOC-Chat), zudem hat Kanister Äußerungen Richtung E-RP getätigt siehe Logs. Bei der Situation saß ich als Scharfschütze auf dem Berg und Koneko hat nur Barrikaden abgerissen auf Befehl des Leutnant. Bei dieser ganzen Situation haben nur Koneko und ich eine Bestrafung erhalten und alle anderen nicht.
3. Deine Verstöße:
Provokantes Verhalten
4. Datum:
06.07.2021-07.07.2021
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Koneko | Bunny | Einige Teammitglieder und Ich
7. Beweise:
Sind in den jeweiligen Spoilern
Btw Gravel und Ali-Sensei kümmern sich um die Beschwerde