Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Australischen Mediziner von Oliver Green

• 1. Kontakt:

Ich heiße derzeit Olivers Fan auf Steam

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159765357

3. Ingame-Daten:

Australische MedizinerIsraeli Air ForceKanadische MilitärpolizeiFederal Russian Army
    Captain Sergeant Major PrivateSoldat
    Dr. med Oliver Green Oliver J. Hawk Marshall Gibson Mischa Wolfspitz

4. Ziele:

- Natürlich den ganzen Standard Stuff den man bei solchen Bewerbungen immer sieht: Aktivität , Trainings (Erste Hilfe, ordentliche Medic Calls, MedicRP in der Base etc.) und Aktivität Überprüfungen der anderen Medics

- Ich selbst führe sehr gerne Ausbildungen durch sei es zum Pvt der Infanterie oder zum Medic, diese Bereitschaft sowie vielleicht auch der Spaß daran will ich probieren an andere weiterzugeben um die lange Wartezeit bei solchen Sachen zu verringern.

- Ich will vor allem aber das MedicRP in der Base durchsetzen mit Regiments Regeln sowie einer Umstrukturierung des Behandlungsleitfadens.

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag16:00 - 22:00
    Dienstag16:00 - 22:00
    Mittwoch

17:00 - 22:00
    Donnerstag16:00 - 22:00
    Freitag14:00 - 24:00
    Samstag11:00 - 01:00
    Sonntag11:00 - 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass sich manche Leute wundern werden warum ich eine Bewerbung schreibe aufgrund meines erst kürzlich erhaltenen Demotes von Major auf Captain. Ich persönlich habe den Demote eher als eine Lektion gesehen aus der ich lernen kann und will, dieser hat mir gezeigt das ich doch mehr machen muss als aktiv zu sein und ein bisschen Medizinisches Wissen zu haben um in einer Hohen Position mich zu beweisen, mit dieser Lektion hoffe ich, dass ich die Position des LTCs bekomme und die Fraktion bereichern kann.

• Olivers Fan (Thunfisch)

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel ds Australische Oliver Green“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Australische Mediziner von Oliver Green“ geändert.
  • Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Australische Mediziner von Oliver Green“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Australischen Mediziner von Oliver Green“ geändert.
  • Hallo Dr. Green,

Ich muss Ihnen mit bedauern mitteilen das ich mich gegen ihre Bewerbung entschieden habe. Das hat nix mit ihnen Persönlich zu tun sondern mit ihrer starken Konkurrenz. Jedoch habe ich mich aufgrund ihrer Stärken intresse dazu entschieden sie wieder auf die Major Stelle an zu setzen.

Abgelehnt.

Gez.

Dr. Julian Drage

Colonel - Medical Supervisor

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.