1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: [Jeag] Lokolokololo | Jessica
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:192069042
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
Als LTC, möchte ich das dafür sorgen, dass das Trello stehts aktiv ist und sauber&ordentlich ausschaut.
Ich möchte für jeden da sein, der feedback äußern möchte sowohl für Positives oder auch Negatives über mich oder die Mediziner. Dazu möchte ich dem aus einer Neutralen Position entgegen treten. Und Unparteiisch darüber Urteilen und mögliche Sanktionen verhängen.
Ich würde mich auch gerne Dafür einsetzen, dass es mehr Trainings gibt, in denen speziel die Medics eine Rolle spielen und somit die Medics später im Kampf einen noch besseren Job machen als sie es jetzt schon tun. Da die meisten Trainings meist nur TDM sind und Medics dort nicht ihrer eigentlichen Rolle nachkommen, da sie in solchen trainings oft als "Schwächere Jagdkommandos" benutzt werden.
Auch möchte ich öftere aktivitäts checks durchführen und aktiv gegen inaktive Mitglieder vorgehen. Besonders in Offiziers und Unteroffiziersplätzen.
|
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
Vorname: Loki Nachname: Orton Größe: 1,72m Regiment/Rang: Australische Mediziner/Lieutenant Geburtsdatum: 9.9.1988 Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Haselnussbraun Loki Orton erblickte am 9.9.1988 das erste mal das Licht der Welt, bereits während sie in der oberstufe der Gesamtschule war interessierte sie sich für Medizin, besonders für die Kardiologie bzw. Kardiochirugie. Als sie Ihr Abitur mit einem 1,1 Durchschnitt beendet hatte began sie ein Medizin Studium und bestand dieses. Danach began ließ sie sich beim Militär als Medizinerin einweisen und dort seitdem her Mediziner. |
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
17:00 - 21:00 Uhr
14:00 - O/E
10:00 - O/E
|
6. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich Danke jedem fürs Lesen meiner Bewerbung, und freue mich auf Sachliche Kritik.
|