1| Roleplay Name:
Mein Name zurzeit im Roleplay ist: "Edwin Kontra"
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2 | Meine Steam-ID:
STEAM_0:0:437881401
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
3 | Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 13 Jahre alt.
4 | Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Serpent's Hand Supporter.
5 | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli ende auf dem SCP-Roleplay Server.
5b|Wann spiele ich in der Woche:
Sonntag - Donnerstag Freitag-Samstag
| 14 - 23 Uhr 14 - 06 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
00w 02d 16h 53m 50s
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Weil ich gerne weitere Job nachgehen will und natürlich will ich mich da auch reinhängen. Und ich finde ein Bisschen Abwechslung würde nicht schade da ich meist eigentlich nur SHDler und CTler bin. Da ich auch recht aktiv bin würde ich das auch recht gerne mal aktiv durchziehen. Und der Gedanke mal die Foundation zu Raiden ist recht cool Desto mehr würde ich mich freuen wenn ihr mich annimmt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde gerne mal als Supporter der Serpents beitreten weil ich hoffe das ich gut helfen kann und werde mich auch Anstrengen. Ich würde dann auch mich gut anstellen und dies Aktiv mitmachen und daran auch Spaß haben wie es halt gerade von der Zeit meinerseits passt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1 | Verwarnung: RDM/Alexander Schal/27.07.2021
2 | Verwarnung/RDM/Dr. Cinaya Fortuna/28.07.2021
3 | Verwarnung/RDM/Dr. Vladimir Poroschenko/11.08.2021
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich nicht gebannt und hoffe das ich in der Zukunft nicht gebannt werde.
10. RP-Story:
Mein Name ist Edwin Kontra. An einem Tag wie jeder andere wanderte ich durch einen recht schönen Wald. An diesem Tag ging ich mit meinen Hund spatzieren und hatte auch sehr viel Spaß daran. Nach einer weile saß ich mich auf eine Abgeranzte Bank und habe da mit meinen Hund eine Pause gemacht. Es war an diesem Tag recht hell aber wurde auch Dunkler. Ich wollte meine Zeit mit dem Hund verbringen auch obwohl es Nacht war. Ich war meinen Risiken nicht bekannt und es passiert schnell. Etwas spitzen hat mich im Nacken getroffen und sofort wurde ich Bewusstlos. Ich wachte in einer Zelle auf mit einer anderen Person. Dieser Person war schon mehrere Jahre in dieser Foundation drinnen und erzählte mir den Alltag und was ich hier mache. Da ich recht dünner war, war ich eine direkte Zielperson für diese Foundation. Sowas war mir nie bekannt sowie eine Foundation. An den ersten Tagen hatte ich recht viel Angst da ich nicht wusste wie es meinen Hund geht. Aber ich gewohnte mich dran und betete das meinem Hund nix passiert ist. So ging es die nächsten Jahre immer so weiter - Edwin Kontra