Mit „Wurde ich bereits gebannt:“ oder „Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: „ war gemeint, dass du ein Screenshot von deinen Warns und Banns machen sollst. Alle deine Warns und Banns, die du einmal bekommen hast, sind hier auf dieser Website aufgelistet und die kannst du dann einfach sehen, musst dich nur mit deinem Steam Account anmelden. Trotzdem spreche ich für die Annahme seiner Bewerbung.
Beiträge von K-72070816
-
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Steamname: Steam-ID: EdwinDerDownie STEAM_0:0:437881401 Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fraktion: Mobile Task Force Sicherheitsdienst Containment Team Wissenschaftler Name: E6 530 "Kontra" Edwin Kontra Edwin Kontra Dr. Edwin Kontra Rang: Private Security Guard Containment Intern Novice Researcher Aktivität: Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Aktiv Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ziele: Wann ich erreichen möchte mit meiner Bewerbung ist das ich gerne mal andere SPC’s spielen möchte wie in dem Fall SCP-066. Ebenso möchte ich auch mal gerne den anderen Spielern mit meiner Musik Spaß haben. Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 12-23 Uhr 12-23 Uhr 12-23 Uhr 12-23 Uhr 12-23 Uhr 12-23 Uhr 12-23 Uhr Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung, da in die Bewerbung viel Arbeit geflossen ist. -
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fraktion: Mobile Task Force Sicherheitsdienst Containment Team Name: E6 530 "Kontra" Edwin Kontra Edwin Kontra Rang: Private Security Guard Containment Intern Aktivität: Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Steam-ID Discord STEAM_0:0:437881401 edwinderdownie Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alter: Ich bin zu diesen Zeitpunkt 14 Jahre alt. Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunscheinheit: Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency. Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Startdatum: Ich spiele seit dem 13. August 2021 unregelmäßig aktiv auf dem Server. Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit (Link) Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grund: Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich gerne mal sehen möchte, wie sich das RP an der Oberfläche verhält und ebenso möchte ich sehen wie das planen und durchführen für einen Angriff auf die Site ist. Aber auch finde ich die Geschichte und die Lore der Chaos Insurgency sehr interessant und wie die Lore und RP sich auf dem Server unterscheiden. Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grund: Ich verfüge über viele Kenntnisse durch Fraktionen, in denen ich mal angestellt war und bin, aber als auch durch mein Startdatum am 13. August 2021 habe ich schon viele Ereignisse wie Breaches, Raids von OF-Fraktion usw. Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.RP-Story: Gefangen in der SCP Foundation denkt sich D-8173 (Edwin Kontra) über Rache. Eine Flucht bot die Gelegenheit: Er schloss sich der Chaos Insurgency an. Die Organisation begrüßte seinen Zorn und Hunger nach Vergeltung. Als Agent infiltrierte er die Foundation, plante heimlich den Angriff. Doch je näher er der Rache kam, desto mehr verlor er sich im Chaos. Die Erinnerung an Leid und das Streben nach Vergeltung machten ihn wütend. Als er seine Rache bekam, stellte er fest, dass er sich selbst zum Monster wurde. Die Rache half nicht, sondern, nur Leid. Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlussworte: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf positive Kritik und Anerkennung, weil ich für die Bewerbung vor allem aber für die RP Story sehr lange gebraucht habe. -
Ich hatte in meiner Bewerbung einen Fehler mit den Unterstrichen den ich aber behoben habe. ?
-
1| Roleplay Name:
Mein Name zurzeit im Roleplay ist: "Edwin Kontra"
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2 | Meine Steam-ID:
STEAM_0:0:437881401
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
3 | Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 13 Jahre alt.
4 | Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Serpent's Hand Supporter.
5 | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli ende auf dem SCP-Roleplay Server.
5b|Wann spiele ich in der Woche:
Sonntag - Donnerstag Freitag-Samstag
14 - 23 Uhr 14 - 06 Uhr 6. Gesamte Spielzeit:
00w 02d 16h 53m 50s____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Weil ich gerne weitere Job nachgehen will und natürlich will ich mich da auch reinhängen. Und ich finde ein Bisschen Abwechslung würde nicht schade da ich meist eigentlich nur SHDler und CTler bin. Da ich auch recht aktiv bin würde ich das auch recht gerne mal aktiv durchziehen. Und der Gedanke mal die Foundation zu Raiden ist recht cool Desto mehr würde ich mich freuen wenn ihr mich annimmt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde gerne mal als Supporter der Serpents beitreten weil ich hoffe das ich gut helfen kann und werde mich auch Anstrengen. Ich würde dann auch mich gut anstellen und dies Aktiv mitmachen und daran auch Spaß haben wie es halt gerade von der Zeit meinerseits passt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1 | Verwarnung: RDM/Alexander Schal/27.07.2021
2 | Verwarnung/RDM/Dr. Cinaya Fortuna/28.07.2021
3 | Verwarnung/RDM/Dr. Vladimir Poroschenko/11.08.2021____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich nicht gebannt und hoffe das ich in der Zukunft nicht gebannt werde.
10. RP-Story:
Mein Name ist Edwin Kontra. An einem Tag wie jeder andere wanderte ich durch einen recht schönen Wald. An diesem Tag ging ich mit meinen Hund spatzieren und hatte auch sehr viel Spaß daran. Nach einer weile saß ich mich auf eine Abgeranzte Bank und habe da mit meinen Hund eine Pause gemacht. Es war an diesem Tag recht hell aber wurde auch Dunkler. Ich wollte meine Zeit mit dem Hund verbringen auch obwohl es Nacht war. Ich war meinen Risiken nicht bekannt und es passiert schnell. Etwas spitzen hat mich im Nacken getroffen und sofort wurde ich Bewusstlos. Ich wachte in einer Zelle auf mit einer anderen Person. Dieser Person war schon mehrere Jahre in dieser Foundation drinnen und erzählte mir den Alltag und was ich hier mache. Da ich recht dünner war, war ich eine direkte Zielperson für diese Foundation. Sowas war mir nie bekannt sowie eine Foundation. An den ersten Tagen hatte ich recht viel Angst da ich nicht wusste wie es meinen Hund geht. Aber ich gewohnte mich dran und betete das meinem Hund nix passiert ist. So ging es die nächsten Jahre immer so weiter - Edwin Kontra
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte Sie hiermit überzeugen. Kritik ist natürlich erwünscht.
Liebe Grüße, Edwin Kontra.