SEK-Auto Nerf

• 1. Art des Vorschlages:

Es würde sich um eine Änderung handeln

2. Beschreibung:

Das SEK-Einsatzfahrzeug sollte wenn möglich :

- Etwas langsamer gemacht werden

-Weniger Kraft bekommen was das Schieben von Autos angeht

3. Begründung:

Habe es heute mal wieder mitbekommen dass, das SEK Auto geklaut wurde und eher Unsinn damit gemacht wurde.

Es wurde Regelrecht Pingpong mit anderen Staatsbeamtenautos gespielt. Wir hatten keine möglichkeiten dies anzuhalten.

Vermutlich aufgrund der hohen Geschwinigkeiten hat das EMP ebenfalls nicht funktioniert.

4. Inhalte:

SEK-Einsatzfahrzeug

• Agree! Es ist einfach lächerlich, dass das Teil schneller ist als manch ein Sportwagen. Und von der Power mal abgesehen. Kann dazu nur relaten, gab schon öfter Momente wo mich ein SEK-Wagen verfolgte und mich beim erfolgreichen rammen von der Innenstadt nach Woogong befördert hat. Klar soll es auch Power haben, aber nicht so viel das man damit JEDES andere Auto 10 Meter bei Seite rammt.

• Ist extrem schwer, Autos in GMod anzupassen, fand aber immer gut, dass die Karre was drauf hat, weil der SEK-Leiter generell selten Autos platziert.

Die Karre sollte was drauf haben ja, aber doch bitte kein PingPong mit anderen Autos spielen xD

Ich finds lustig und naja, ist nen gigantisches Gerät.

Habe das Gewicht tatsächlich schonmal runtergestellt, es war damals noch brutaler.

• Die Karre sollte was drauf haben ja, aber doch bitte kein PingPong mit anderen Autos spielen xD

Zur Visualisierung:

• Sieht so aus als ob es Anklang findet. Ich werde mir das demnächst ansehen, inwiefern man was verändern kann.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.