1. Steam-Name:
Gzzy._.
1b. Roleplay Name:
Amaury Sucre
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:534810008
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung | Diskriminierung | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Commissioner 522 LB. Luca Karadimas
7. Was habe ich gemacht:
Als ich im Krankenhaus wiederbelebt wurde waren 2 Polizisten vor mir sie wollten das ich die Hände Hochnehmen sollte, ich lief davon aber brachte nichts und sie haben mir Handschellen angebracht ich versuchte mich dadurch öfters zu befreien. Dann habe ich zu der Polizistin gesagt die Frauen keine Rechte haben sollten, was ja meine Meinung ist aber, es war ja nur ein Spaß um sie zu nerven, weil sie mir schon am Anfang unsympathisch vorkam. Bei den Zellen fing ich wieder an mich zu befreien das sie mich tasern und dabei habe ich sie noch dabei genervt ich habe nur gesagt die Frauen keine Rechte haben sollten aus Spaß aber, ich habe nicht daran gedacht das es sie so verletzen würde. In meiner Zelle bin ich halt noch herumgelaufen da fragte ich den Polizisten, was er gerade macht, weil er sehr lange auf der Stelle stand und nicht geantwortet hat auf einmal war ich dann plötzlich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden weil ich sehr viel Spaß auf diesem Server habe und es auch mein einziger ist den ich benutze es tut mir leid das ich frech und kein Respekt gezeigt habe falls ich entbannt werde verspreche ich das ich nie wieder die Regeln des Servers missachte und das ich vernünftig spielen werde.
Danke das sie sich Zeit genommen haben und meinen Entbannungsantrag angesehen haben ich hoffen das ich bald wieder auf ihrem Server spielen darf.
Lg Louis