Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Belgischen Scharfschützen von Robert Lanerpov

• 1. Kontakt:

Steam: TheRealPanzer

Ts: Setrick

Discord: Panzer-DIVI_SION-2 #5131

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:501129007

3. Ingame-Daten:

Französischen PioniereBelgischen Scharfschützen Jagt Kommando
    MajorPrivatPrivat First Class
    Setrick PanerlovRobert LanerpovLotarian

4. Ziele:

Eine Aktive und Kompetente Offiziersschaft aufbauen. Da Offiziere die Promote von Manschaftlern wie auch U. Offizieren übernehmen müssen diese Aktiv sein/Bleiben

Deswegen würde ich zum einen Teil dafür sorgen das sie mit Hilfe des LT TO,s in denn Offiziersstab aufgenommen werden, aktiv Bleiben, und inaktive Offiziere Rauschmeißen.

Koordination in die Einheit bringen. Ich möchte das die Scharfschützen Taktiken entwickeln und in jedem falle denn Funk Kontakt mit anderen Boden Einheiten

halten damit Frindlyfire vermieden wird und das zusammen arbeiten mit anderen Einheiten gewährleistet werden kann.

Inaktive Rauschmeißen. Einer der ersten dinge, die ich sehr wahrscheinlich machen werde, ist inaktive Manschaftler und U. Offiziere rauszuschmeißen da diese

wie es aussieht dann keine Lust mehr auf die Einheit haben.

Formationen/Trainings. Damit die Einheit läuft und wir viele gute Abschüsse erzielen können müssen die Scharfschützen trainiert und in Taktiken eingeweiht werden da sonst die kämpfe schwerer werden. Und wir mit Formationen/Aufstellungen vielleicht bessere Chancen auf denn sieg haben.

Trello/Dokumente. In meinen Augen ist es wichtig Trello wie auch Dokumente auf dem neusten stand zu haben dementsprechend würde sich dann

am Schluss Trainings Dokumente, Wie auch ein erneutes Trello daraus ergeben.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag: 18:00- 00:00

Wochenende: 10:00 -Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch erfreut und ihr seit mit einem Guten gewissen aus dieser Bewerbung gegangen.

Trotz aller dem last gerne Feedback sollte was schlecht beschrieben sein oder Verwirren.

• Ich finde Panerlov is ein sehr netter und Kompetenter Mensch, er ist zwar neuer Scharfschütze aber trotzdem besetzt er die Scharfschützen gut und aktiv. Er ist schon Major bei den Pionieren wo er einen echten guten Job macht, ich denke auch er hätte das Zeug zum LTC.

• Panerlov, eine Kompetente und Freundliche Person die ebenfalls Führungsqualität hat, er führte schon eine menge an Angriffen auf Flaggen diese Angriffe waren meistens Erfolgreich, man sollte ihn nehmen man macht damit nichts falsch.

Ich bin für eine Annahme von Panerlov.

• Hallo werter Bewerber, hiermit teile ich dir mit, dass deine Bewerbung....

Abgelehnt wurde, allerdings hätte ich dich gerne als LT solltest du Interesse an diesen Rang haben, so melde dich im Laufe des Tages bei mir

MfG GryeZ

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.