1. Kontakt:
Steam: TheRealPanzer
Ts: Setrick
Discord: Panzer-DIVI_SION-2 #5131
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Französischen Pioniere | Belgischen Scharfschützen | Jagt Kommando |
| Major | Privat | Privat First Class |
| Setrick Panerlov | Robert Lanerpov | Lotarian |
4. Ziele:
Eine Aktive und Kompetente Offiziersschaft aufbauen. Da Offiziere die Promote von Manschaftlern wie auch U. Offizieren übernehmen müssen diese Aktiv sein/Bleiben
Deswegen würde ich zum einen Teil dafür sorgen das sie mit Hilfe des LT TO,s in denn Offiziersstab aufgenommen werden, aktiv Bleiben, und inaktive Offiziere Rauschmeißen.
Koordination in die Einheit bringen. Ich möchte das die Scharfschützen Taktiken entwickeln und in jedem falle denn Funk Kontakt mit anderen Boden Einheiten
halten damit Frindlyfire vermieden wird und das zusammen arbeiten mit anderen Einheiten gewährleistet werden kann.
Inaktive Rauschmeißen. Einer der ersten dinge, die ich sehr wahrscheinlich machen werde, ist inaktive Manschaftler und U. Offiziere rauszuschmeißen da diese
wie es aussieht dann keine Lust mehr auf die Einheit haben.
Formationen/Trainings. Damit die Einheit läuft und wir viele gute Abschüsse erzielen können müssen die Scharfschützen trainiert und in Taktiken eingeweiht werden da sonst die kämpfe schwerer werden. Und wir mit Formationen/Aufstellungen vielleicht bessere Chancen auf denn sieg haben.
Trello/Dokumente. In meinen Augen ist es wichtig Trello wie auch Dokumente auf dem neusten stand zu haben dementsprechend würde sich dann
am Schluss Trainings Dokumente, Wie auch ein erneutes Trello daraus ergeben.
5. RP-Geschichte:
Vorname: Robert
Nachname: Lanerpov
Größe: 1,80
Geburtsdatum: 3.Oktober 1998
Herkunft: Belgien
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Beigefügter Brief:
Mein Name ist Robert Lanerpov und wurde wie man schon aus meinem Steckbrief rauslesen kann am 3. Oktober 1998 geboren. Ich halte das hier kurz, da es nicht wirklich viel über mich zu wissen gibt. Ich habe einen Realabschluss und habe mich in meinen knackigen 20 Jahren dazu entschieden in die Armee zu gehen. Wie man mit einem Scharfschützen Gewehr umgeht habe ich früher bei meinem damaligen Captain. Conner gelernt. Diese Ausbildung ging sehr schnell da wie ich gemerkt habe sehr gut mit so einem Calieber arbeiten kann.
Ich habe mich nach dem Tod meines Captains 2024 dann dazu entschieden mich für einen unbekannten Auftrag zu melden. Um zu verdeutlichen, wie sehr mich der Tod meines Captains getroffen hat, hilf vielleicht dieser Tagebucheintrag mit dem Namen Tagebucheintrag 1 von derselben Nacht.2025 Ging es dann zu einem Stützpunkt wo viele verschiedene Landeseinheiten warteten und sich auf einen Krieg mit der Thanatos vorbereiteten.
Eintrag.155
06.05.2024
Standort: Irgendwo in der Einöde.
Es ist jetzt ungefähr um 3 Uhr nachts und ich befinde mich im sogenannten Kreuz feuer, hinter jedem Stein sitzen feindliche Einheiten.
Ich weiß leider nicht, ob sie meine Anwesenheit bemerkt haben, aber ich musste gerade mit erleben, wie Connor einen Schuss in die Leber bekommen hat.
Ich kann nur hoffen, das sie denken, das in diesem Haus keiner mehr ist, sonst sind wir definitiv tot. Ich habe mehrmals versucht unsere Einheiten zu erreichen aber sie hören mich nicht. Ich hoffe sie orten uns und Connor kommt durch.
Es ist jetzt 20 Minuten her das Connor angeschossen wurde und er bittet mich in die Kugel zu geben.
10 Minuten später: Ich habe Connor ein Schuss in den Kopf gegeben und habe in erlöst.
3 Std. Später: Ich bin seit 3Std. In diesem Haus und warte darauf die feindlichen Einheiten mich pushen und erschießen.
Aber es gibt Hoffnung, ich höre im Funkgerät, dass Einheiten zu meinem Standort unterwegs sind, da sie mich geortet haben.
6Uhr Morgens: Ich liege im Lazerte und wurde gerade untersucht. Und ich bin wohl noch verschont geblieben.
Ich werde mir die Schuld für den Tod von Connor ewig geben, aber ich gebe nicht auf. Denn das Motto, das ich von ihm gelernt habe/werde ich nicht vergessen.
"Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker"
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Freitag: 18:00- 00:00
Wochenende: 10:00 -Open End
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch erfreut und ihr seit mit einem Guten gewissen aus dieser Bewerbung gegangen.
Trotz aller dem last gerne Feedback sollte was schlecht beschrieben sein oder Verwirren.