Bewerbung zum Assistant Chief
Inhaltsverzeichnis
1. Inhaltsverzeichnis
2. Vorwort
3. OOC Daten
4. IC Daten
5. Ziele
6. Erfahrung
7.Schlusswort
Vorwort
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Assistant Chief und ich hoffe das ihr euch dadurch einen guten eindruck von mir machen könnt.
OOC Daten
Ich bin über 16 gebe meinen Namen ungern bekannt. Ich habe dennoch sehr viele Hobbys darunter zählen Anime, Manga, stunden lang auf irgendwelchen RP Server hocken und da mein Ding machen und mich in unnötige Arbeit reinwerfen die kein Mensch brauch.
Ich habe gewisse veranlagerungen die mich auch dazu bewegen einen weiblichen char zu spielen und ja das ist dem Team bekannt und nein ich werde das nicht weiter erläutern.
Kontakt
Discord:???? ????#1022
Steam: Lady Mana
Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/ladymana/
Steam id
STEAM_0:0:225815437
76561198411896602
Spielzeit
| Monntag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-23:30 | 16:00-23:30 | 16:00-23:30 | 16:00-23:30 | 16:00-23:30 | 12:00-01:00 | 12:00-23:30 |
Die Spielzeiten können variieren je nach Lust, Laune und ob ich anderweitig beschäftigt bin.
Erfahrung
Ich habe bereits mehre Einheiten geleitet und habe auch hohe Positionen darunter zählen.
Ein geheimdienst auf eienSWTOR server und zwar dem von EGM.
Wiederum habe ich die Infateristen von mittlerweile down genommenen Military Rp sever Sensei Gaming geleitet
Wiederum war ich auch schon auf verschiedenen Server hoch oben in der ranghirachie da weiß ich aber leider merke ich mir sowas eher weniger.
Stärken und schwächen
| Stärken | Schwächen |
| Ich bind hilfsbereit und helfe, wo ich kann. | Ich habe eine mehr oder weniger ausgeprägte Lese recht schreib, schwäche. |
| Ich bin nett und freundlich zu denen die es zu mir sind | Ich bin leicht und schnell beleidigt, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. |
| Ich bin mir meines Ranges bewusst und stehe immer auf den Boden der Vernunft. |
IC Daten
Derzeitige Charaktere
| Einheit | Rang | Name |
| Direktion 1 | Police Department | Private | 602 Mana Knappe |
| Yakuza | Menba | Mana Taganate-Yamato |
Verhalten
Ich verhalte mich mit meinen Pdler eigentlich immer respektvoll und halten mich an das gesezt. Dennoch ist es so das ich, wenn ich RL müde bin leicht alkoholisiert.
Des Weiteren habe ich eigentlich immer ein freundliches und hilfsbereites auftreten so lange ich net busy bin und Mann mir net ans Bein pinkelt.
Mein Verhalten als Yakzua.
Das ist nicht besonders erwähntes wert, weil ich noch nicht lange den char habe und deswegen kaum RP entwickeln konnte.
Ich kann aber so sagen, dass ich meist freundlich bin.
Ziele
Ja meine ziele zu den kommen wir jetzt.
Ja der Bußgeldkatalog ist gut geschrieben dennoch fehlen mir dort Beispiels weise die defenizieonen, es ist nämlich so das dort nicht direkt drin vermerkt ist, wo Mann etwas machen könnte.
Des Weiteren kann Mann noch viel im Bereich der strafen zeiten machen.
Meines wissen gibt es eine die sehe ich aber nie, was mich ziemlich stört, weil sie ist wichtig. Um vieles zu koordinieren und zu erleichtern, das heißt grob ich möchte eine Leitstelle die auch sich Bar aktiv und eine Struktur hat.
Kann's schlicht und einfach kann ich dazu sagen es ist nicht scheiße aber es geht besser wesentlich besser ich habe nicht ohne Grund Trello premium und Mann kann das wesentlich über sichtlicher und einfacher gestallten.
Was meine ich genau damit? Kann's einfach Trainings zu dem Mann jeden zwickt dem Mann kann, nein Spaß ich meine damit traning wo alle an einem tich sitzen und jeder die möglichkeit bekommt sich zu beweisen sei es ein PVT SGT oder der Präsident wo wirklich jeder mal sagen kann as er denkt und auch sich selbst reflektiert.
Das PD muss höflich, diskret und respektvoll sein dennoch sehe ich es öfters das dies nicht vorkommt und das muss Mann ändern das heißt den Leuten es so kommuinieziren das sie sich dementsprechend verhalten sollen und wenns nicht anders geht Ruhe behalten sollen und sich lieber Hilfe holen als alles viel schlimmer macht.
Fazit
Mein fazit zu meinen zielen oder auch falls einer nicht an ahme Vorschläge ist das das PD eigentlich bis jetzt gut geleitet wird das mann aber viele kleine sachen verbessern kann dehnen ich mir gerne ahnmenen würde die oben genannte sind noch lange nicht alle ziele aber es ist ein auschnitt vom dem was ich mir vorgestellt habe und hoffe das das verständis voll rüber kamm.bei weiteren fragen ich bin über Discord ereichbar.
Persönliche Stellung nahme.
Ich habe diese Bewerbung geschrieben, weil ich denke, dass ich das gut machen würde und auch bog darauf habe.
Ich muss, da auch sage, dass ich meine Erfolgschancen relativ gering schätze, also ich auch auf alles hoffen kann, was mir einen Schritt weiter bringt im PD.
Schlusswort
Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen und ihr habt einen besseren eindruck von mir bekommen und hoffe auf Konstruktives Feedback.