Bewerbung zum Assistant Chief von Jorch Mayer

• 1. Kontakt:Steam : jojofungamer

2. Steam-ID: meine steam ID :

<br><br>STEAM_0:0:11101

3. Ingame-Daten:

Ich bin Der Jorch Mayer Diestnummer :983 Und momentan bin ich Staff Sergeant

4. Ziele: Ich möchte denn posten nicht um was besseres zu sein oder so ich möchte einfach nur dem PD dienen

5. RP-Geschichte: Damals war es ein Traum von mir auf dem server poliziest zu werden ich habe ganze 5 versuche bei der bewerbung gebracht doch dann ürgendwann habe ich es geschafft bin genau 20 punkten bin ich ins PD gekommen und war dan glücklicher prv. ürgendwann würde ich dann das erstemal befördet und man kann sich nicht vorstellen was für ei krasses gefühl das war zwar was es ( nur pfc.) aber ich war mega stolz drauf und dann gings weiter ich wurde ürgendwann cpl. dann sgt. und jetzt bin ich einfach schon staff sgt und drauf bin ich halt schon einnbischen stolz

6. Wann spiele ich in der Woche: jedent tag C.a 3/4 stunden manchmal auch mehr

7. Persönliche Stellungnahme: ich weiß nicht ob ich gut genung für den job als a.chief bin aber ich weiß das mann alles ausprobieren kan und deswegen schreibe ich auch diese bewerbung :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Persönliche E-Mail-Adresse entfernt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum (Test ) A.Chief vonn Jorch Mayer“ zu „Bewerbung zum Assistant Chief von Jorch Mayer“ geändert.
  • Guten Abend @jojofungamer ,

Erstmal etwas über dich und deinen RP-Charakter. Du machst deinen Job recht gut. Du machst hier und da mal wieder fehler, bist aber stehts ein kompetenter, hilfbereiter und netter Kollege. Aufgrund deiner Arbeit, die ich mir in den letzten Tagen genau ansehen konnte, wärst du vllt. bereit, mit viel Mühe so einen Posten zu übernehmen.

Nun muss ich leider einiges über deine Bewerbung kommentieren. Die Bewerbung ist leider unvollständig und sehr mager gehalten. Du hättest ruhig etwas mehr bei jedem Punkt Expandieren (Expand) können. Dazu kommt auch noch, dass deine Ziele nicht einmal 0815 Ziele sind. Dort steht lediglich, dass du Loyal gegenüber dem PD und dem Gesetz bist. Dies solltest du auch als Private sein. Somit ist selbst dieser Punkt nichts.

Du bist wirklich ein netter und cooler Kollege, nur leider muss ich aufgrund der oben genannten Punkte #gegeneineAnnahme sein.

MFG regames

Einmal editiert, zuletzt von regames ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.