Bewerbung zum Leutnant von Dyma Tripa
1. Kontakt
|
[tabmenu]
Ich klaue bei Aldi
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:592470070
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
Für Fragen oder Verbesserungsmöglichkeiten bin ich immer offen, egal, ob ich etwas Falsch gemacht habe oder Ich jemanden seine Schwächen zeige. Es kommt auch häufig vor, dass Waffen und Aufsätze nicht bezahlt werden können, natürlich helfe ich hier auch aus.
Hierbei möchte ich die derzeitige Trelloführung verbessern und verleichtern. Ich möchte sorgfältig und zuverlässig alles eintragen und auch für die Schönheit für das Trello verantwortlich sein.
Ich möchte mehr Trainings veranstalten damit die Disziplin gesteigert wird. Hierbei achte ich enorm auf Positionen, Verhalten und das Spähen. Ich erlebe es viel zu oft das 3 Scharfschützen alle an einem Punkt sich aufhalten. Am besten sollte jeder Winkel auf das Ziel beobachtet werden, ob das die Tankstelle oder die Stadt etc. spielt hierbei keine Rolle! Das Verhalten ist insgesamt gut, jedoch gibt es hier auch Lücken zum Beispiel. Der Gedanke: „Ich sehe eine Flagge die eingenommen wird, da schieß ich jetzt drauf, anstatt zu funken." Die Scharfschützen sind keine Infanterie oder Panzer, wir greifen aus dem Hinterhalt an und in der Zeit, in der wir nichts zu tun haben, spähen wir, auf die feindlich Basis oder Punkte aus, an denen sich Feinde eventuell aufhalten könnten.
Ich werde versuchen die Funkdisziplin deutlich zu verbessern,
da viel zu oft Fälle eintreffen, in denen man sich nicht konzentrieren kann. Es muss mehr sinnvolles gefunkt werden, sodass Gefahren schneller erkannt werden können |
4. RP-Geschichte
|
[tabmenu]
Herkunft: Noginsk (Moskau, Russland)
Vorname: Dyma Nachname: Tripa Größe: 1,89m Geburtsdatum: 03.08.1991 Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Blau Beziehungsstatus: Verlobt Eltern: Geschieden Ausbildung: Speznas Scharfschützengewehr: M40A5 und AMP |
6. Wann spiele ich in der Woche
|
[tabmenu]
Ich spiele von 14:00 bis 02:00 Uhr
|
[tabmenu]
Ich spiele von 13:00 bis 02:00 Uhr
|
7. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich an jeden der die Bewerbung bis hierhin gelesen hat. Für Kritik und weiteres stehe ich zur Verfügung. Liebe Grüße Konstantin.
|