- 1. Steam-Name:
-_-IDK ANY NAME-_-
1b. Roleplay Name:
Erik Eichel - Erik Reusehner
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198980634129
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungs Limit Erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche 1 tag und 21 stunden insgesamt 1 Woche 5 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 Aktive weiss es aber leider nicht genau
6. Ausführender Admin:
Erik Grimes
7. Was habe ich gemacht:
ich war Obdachloser und habe schuhe gegen die Cops geworfen und habe ein Auftragsmörder der vor dem PD stand getroffen
und damit RDM begangen ich wollte eigentlich nur die Cops abwerfen weil sie uns mit einer gefängniss strafe gedroht haben.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Server macht mir sehr spass und spiele manchmal drauf und
chill bisschen mit meinen freunden und werde vermeinden das sowas
wie ein regelbruch verhindert wird :D
Entbannungsantrag von Erik Reusehner
-
- Abgelehnt
- -_-IDK ANY NAME-_-
- Geschlossen
-
-
Maxim
Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Von Erik Reusehner“ zu „Entbannungsantrag von Erik Reusehner“ geändert. -
Ich denke, dass das aussagekräftig genug ist. Du hattest nun in diesen zwei Monaten mehr als genug Zeit, dich zu bessern und scheinbar fand diese Besserung noch nicht statt.
Abseits davon weiß ich, dass dein Verhalten auf dem Server wirklich mehr als schlecht ist und du mit deinem momentanen Verhalten keine Bereicherung für den Server bist. Ich könnte hier nun noch etliche weitere Gründe aufzählen, weshalb du nicht entbannt wirst, aber das ist nun mehr als überflüssig.
Eine Sanktion soll dich zum Nachdenken und Reflektieren anregen und genau dafür hast du jetzt Zeit.
Demnach ist der Entbannungsantrag abgelehnt.
(Ein Nächster wird bitte nicht verfasst, ebenfalls brauchst du dich diesbezüglich nicht im TeamSpeak melden)
Mit freundlichen Grüßen
NIB
-
Nick
Hat das Thema geschlossen. -
Zerox
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.