Bewerbung zum Infiltrator der Serpent's Hand von Marcus

•                                                                                               1 Roleplay namen

MTF: (PVT) E6 347 Marcus

2 Steam-ID

STEAM_0:1:74840809

3 Wie Alt bin ich

Ich bin gerade 11

4 Für was bewerbe ich mich

ich bewerbe mich zum sh infiltrator

5 Seit wan spiele ich auf den server

1 jahr und 11 monate maximal

6 Wie viel spiele ich die woche

jeden tag 2 stunden oder unterschiedlich

7 Gesamtes Spielzeit

1 woche 2 tage

8 Warum möchte ich der SH beitreten

Ich möchte die SH beitreten weil ich will mal die foundation als ein infiltrator durchsuchen und ich habe wircklich getraümt das ich mal teil der sh werden will weil mir ist langweilg in der fd wurde in der zeit und das ich spaß habe und viel mehr was erleben

9 Warum solten wir dich annehmen

weil ich hilfsbereit bin und versuch mein bestes im Rp und habe erfahrung bei der sh und ich kontzentriere mich

10 hast du bereits warn oder wurdest du mal gebannt

modern-gaming.net/attachment/15746/ 9 warns und ja ich wurd mal gebannt

11 Rp Story

eine dklasse ist ruhig in seiner zelle und hört ein Alarm rot alle dklassen in seiner zelle und die dklasse hörte viele schüsse und viele gersäusche wie ein krokodil oder ein schleimeiges teil und auf einmal sieht er viel blut es kommt ein tüb mit einer wafe und sagt folg mir und die dklasse hat in verfolgt und sind auf der oberfläche und der tüp sagt eingentlich darf ich das nicht aber willst du der Sh beitreten die dklasse sagt ja und ende

12 schluswort

ich hofe das ihr meine bewerbung gefallen habt und ja ich bin sehr jung aber mann kann eine ausnahme machen ein schöne tag noch

• Das geht so nicht.
    Du kannst dich nicht zum Infiltrator bewerten...

EDIT: Du kannst dich aber zum SUPPORTER der Serpents Hand bewerben.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Serpants Hands infiltrator von marcus2009c“ zu „Bewerbung zum Infiltrator der Serpent's Hand von Marcus“ geändert.
  • Der Job des Infiltrator steht nicht zur Bewerbung verfügbar, diesen erhältest du, wenn du als Supporter, Defender oder Assault in der Serpent's Hand bist.

Derzeit sucht die Serpent's Hand nur weitere Mitglieder für die Supporter.

Ich bitte dich daher eine neue Bewerbung für den entsprechenden Beruf zu verfassen.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.