1 Roleplay namen
MTF: (PVT) E6 347 Marcus
2 Steam-ID
STEAM_0:1:74840809
3 Wie Alt bin ich
Ich bin gerade 11
4 Für was bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum serpants hand supporter
5 Seit wan spiele ich auf den server
1 jahr und 11 monate maximal
6 Wie viel spiele ich die woche
Jeden tag 2 stunden oder unterschiedlich
7 Gesamtes Spielzeit
1 woche 2 tage
8 Warum möchte ich der SH beitreten
Ich möchte der sh beitreten weil mir langweilig in der fd wurde und will mal was anderes ausprobiren als sh medic und das ich mal was neues erlebe und spaß haben
9 Warum solten wir dich annehmen
Weil ich hilfsbereit bin und versuch mein bestes im Rp und habe erfahrung bei der sh und ich kontzentriere mich und werde und falls ich angenom werde dan werde ich viel spaß haben damit ich mal was neues erlebe und es macht richtig wiel spaß zu raiden und ja wie gesagt bin sehr jung aber mann könnte eine chance bekommen
10 hast du bereits warn oder wurdest du mal gebannt
9 warns und ja ich wurd mal gebannt
11 Rp Story
Eine dklasse ist ruhig in seiner zelle und hört ein Alarm rot alle dklassen in seiner zelle und die dklasse hörte viele schüsse und viele gersäusche wie ein krokodil oder ein schleimeiges teil und auf einmal sieht er viel blut es kommt ein tüb mit einer wafe und sagt folg mir und die dklasse hat in verfolgt und sind auf der oberfläche und der tüp sagt eingentlich darf ich das nicht aber willst du der Sh beitreten die dklasse sagt ja und viele jahre verging und dklasse hat jetzt gute erfahrung als medic und führte die sh weiter ende
12 schluswort
Ich hofe das ihr meine bewerbung gefallen habt und ja ich bin sehr jung aber mann kann eine ausnahme machen ich werde mich anstrengen schöne tag noch