Bewerbung zum Assistant Chief von Dave Schurich

• 1. Kontakt:

Steam: Awez

Discord: Awez#9756

Forum: Georg Senior

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:15691038

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentMedical CenterZivilist
    Dave Schurich1038 Leroy VetterGeorg von Zachrei
    FBI Supervising AgentRettungshelfer/

4. Ziele:

Geschäftsanweisung:

Bis zum heutigen Tage ist die Geschäftsanweisung nicht komplett aktualisiert. Ich möchte hier den Chief in seiner Arbeit unterstützen und die Dokumente auf den neusten Stand bringen.

Als Beispiel ist in der allgemeinen Geschäftsanweisung keine Erklärung zur Radarpistole gegeben. Dies würde entsprechend abgeändert werden.

Der Aufstieg in die Führungsebene:

Die Führungsebene ist zum jetzigen Zeitpunkt entsprechend gut ausgebildet ,was die sozialen Kompetenzen im Umgang mit den Officern angeht.

Dies sollte auch entsprechend für neuere Officer zum einen als Vorbild dienen und zum anderen aber auch die Möglichkeit geben sich in diese Richtung weiterzubilden.

Jedem soll die Chance offenstehen seine Ziele zu verwirklichen.

Die Umsetzung findet statt, in dem Officer schon mit ihren Zielen an die Führungsebene herantreten und sie somit die nötige Förderung erhalten.

Regelmäßige Großkontrollen:

Diese sind eine Möglichkeit der bandmäßige Kriminalität ein Ende zu bereiten.

Mit diesen groß angelegten Kontrollen, wurde auch schon in der Vergangenheit die Kriminalität eingegrenzt.

Dies sollte auch weiterhin der Fall sein und sie sollten somit regelmäßig stattfinden.

Ansprechen von Problemen

Es ist mir schon länger ein Dorn im Augen, dass oftmals Probleme niedergeschwiegen werden.

Dies führt zu Konflikten welche nicht auf sachlicher Ebene geführt werden.

Aufgrund dessen, wird eine Vertrauensperson pro Direktion festgelegt, welche sich solcher Anliegen annimmt.

Es hilft oftmals schon einer zweiten Person von diesen Problemen zu erzählen, um diese zu lösen.

Die Person hat eine andere Sichtweise auf die Geschehnisse und kann so eine objektive Bewertung durchführen.

Reflexion der eigenen Leistung

Diese Reflexion sollte durch Gespräche stattfinden. Die Gespräche würden ca. einmal im Monat stattfinden.

Durch diese Gespräche soll der Kollege immer wissen, wo er gerade steht.

Mit diesen Gesprächen möchte ich ein attraktiveres und angenehmeres Arbeitsklima gestallten und gewährleisten.

Bessere Kommunikation bei Direktionswechsel

In letzter Zeit ist mir mehrfach aufgefallen, wie Officer ohne Kenntnis von allen beteiligten Führungspersonen von einer in die andere Direktion wechseln.

Dies kann schnell zu Verwirrung führen und entsprechenden Unmut bei den Beteiligten auslösen.

Es sollte zur Pflicht werden, Direktionswechsel vorher anzukündigen, um solche Missverständnisse verhindern.

Rückenstärkung des Chief

Dies ist das Hauptziel meiner Bewerbung

Ich möchte entsprechende meiner Rolle als Assisant Chief gerecht werden und den Chief bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Der Chief sollte entsprechend durch Abnahme von einfachen Entscheidungen entlastet werden. Auch diene ich als Ansprechpartner für viele Anliegen und sorge so für weitere Entlastung.

Ich würde die Anliegen soweit Filtern, dass der Chief sich nur mit den wichtigsten befassen muss.

In wichtigen Entscheidungen würde ich durch die Einbringung eines anderen Blickwinkels den Chief bei der Entscheidungsfindung unterstützen.

5. RP-Geschichte:

Dave Schurich ist der typische Junge aus der Vorstadt. Geboren am 22.01.1989 in Newexton starte er schnell mit seinem Zwillingsbruder Andy Hanke in sein turbulentes Leben. Er zeigte nie irgendwelche Auffälligkeiten, nicht negativ aber auch nicht positiv. Sein Bruder Andy fing an in New York zu studieren. Doch Dave wusste nicht, was er machen sollte und fing einen unterbezahlten Job in der Tankstelle nebenan an. Doch der 11.09.2001 änderte sein Leben. Die terroristischen Anschläge in New York trafen auch seinen Bruder Andy. Nun fing ein umdenken in den noch sehr jungen Kopf von Dave an. Er entschied sich seinen jetzigen Job zu kündigen und beginn mit der Ausbildung im Police Department of Newexton. Die Grundausbildung schließ Dave überdurchschnittlich und entsprechend als Klassenbester ab. Er arbeitete sich in der D1 hoch und konnte sich entsprechend auch unter Beweisstellen. Doch er wollte sich weiterbilden. Deshalb wagte er sich den Schritt zum FBI. Dort angekommen musste Dave erstmal mit der hohen Verantwortung umgehen. Dies klappte relativ schnell und er konnte sich von Woche zu Woche weiter beweisen. Nun steht er da ,wo er jetzt steht.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12-24 Uhr12-24 Uhr12-24 Uhr12-24 UhrAb 12 UhrAb 15UhrAb 15 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hier einmal auf die Aktivitätszeiten eingehen. Die oben aufgeführten Zeiten beziehen sich auf meine Zeit Zuhause oder im Praktikum (je nach Schichtplan). Im 3 Wochen Wechsel ändert sich auch meine Onlinezeit. Das heißt, dass ich aufgrund meiner Arbeit für die Länge von 3 Woche unter der Woche nicht mit kompletten Umfang zur Verfügung stehe. (Laptop in Hochschule). In den darauffolgenden 3 Woche bin ich zu o.g Zeit auf dem Server aufzufinden. Darauf folgen weitere 5 Woche in denen ich zu o.g Zeit online bin. Dieser Rhythmus wiederholt sich dann entsprechend.

Ich denke in den letzten Monaten habe ich gezeigt, dass ich trotzdem oft genug da bin.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen. Bei Fragen wendet euch gerne an die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

• Hey Georg Senior

erstmal zur Bewerbung: Ich muss sagen, dass mir deine Ziele sehr gefallen und man merkt, dass du auch wirklich diese Ziele durchsetzen willst.

Zu dir im RP: Du bist sehr sympathisch, hast schon viel Erfahrung gesammelt, bist aktiv und dazu auch ein guter Ansprechpartner für Probleme oder anderes. Du führst immer gutes RP und besitzt auf jeden Fall auch die Kompetenz, um diesen Posten zu vertreten.

Zu dir als Person muss man auch nicht viel sagen, da glaube ich fast jeder weiß was für ein sympathischer Typ du bist.

Ich bin definitiv für eine Annahme.

MFG

Striker

Einmal editiert, zuletzt von Striker ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.