Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Max Peanut

• 1. Roleplay Name:

Primär:Max Peanut

2. Steam-ID:

Steam_0:1:456845283

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpents Hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mitte Juli

5b. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie jeden Wochen tag aber es gibt auch mal zwischen drin ein tag frei

6. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 00h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

ich fände es primär schön einfach ein bisschen mehr Action auf dem Server zu haben klar beim breachen kommt es auch mal vor das es spannend wird doch trotz dem kehr sehr schnell Routine ein

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Im Grunde Hoff ich die besten Eigenschaften von mir einfach mit ins game rein zu bringen mal zu zeigen was ich kann und mal zu sehen wo meine grenzen sind und diese zu erweitern.

Ich hoffe selbst nach dem ihr die Banns und warns gelesen habt seid ihr unvoreingenommen falls fragen zu irgendwas bestehen unten steht genaueres

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja und viele Davon auf Grund von fehl verhalten oder nicht Wissens es sind insgesamt 15 dass schlimmste was ich hatte war massen rdm als D-Klasse dort hat einer die Idee auf gebracht eine massen Schlägerei zu starten und naja ich war so unintelligent und habe mit gemacht 2 mal meta weil ich dem falschen Chat nutzte und 4 nlr Bruch in letzter zeit haben sich diese Vorfälle bis aufs wenigste reduziert und ich hoff das das auch so bleibt den wenn sich jeder an die regeln hält macht es doch am meisten spaß

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte wenn ich nicht irre 3 Banns

1.Massen RDM die oben genannte Schlägerei

2.FearRP ich habe mehrmals das befreien angetäuscht da ich mich am Omega rechen wollte das ich wegen ihm gestorben bin

3.Mein ich glaube mein erster bann den genauen Grund weiß ich leider nicht mehr wurde dann ach verkürzt

Alle Drei Banns waren unnötig von meiner Seite sie waren vermeidbar alle drei wurden auf ein Minimum verkürzt da ich meine Fehler eingesehen habe

11. Schlussworte:

Falls der Gesprächsbedarf vorhanden sei ich besitze discord TS3 und bin gerne da falls es fragen gibt und selbst wenn das dieses mal nichts wir danke für die Zeit

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpents Hand Assault Von Max“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Max Peanut“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.