Pressemitteilung Police Department | Warnung vor der Terrororganisation „Mint Gang“

• Offizielle Pressemitteilung des Police Department

Betreff: Warnung vor der Terrororganisation ,,Mint Gang

Werte Mitbürger und Mitbürgerinnen,

Nach mehreren dubiosen, rechtswidrigen und Verfassungsfeindlichen Aktionen der sogenannten Mint Gang habe ich mich heute nach langer Beratung mit dem Commissioner dazu entschlossen, die Mint Gang als eine terroristische Vereinigung einzustufen.

Mitglieder dieser Organisation agieren unter dem Vorwand sich für den Umweltschutz einsetzen zu wollen. Unter diesem erlogenen Vorwand verbreiten Sie Angst, Schrecken und Hass in ganz New Exton.

In einem offiziellen Beitrag der Terrororganisation werden Thesen und Lügen verbreitet, diese wir unmöglich so stehen lassen können und wollen.

Im Beitrag der Mint Gang wird folgendes Foto veröffentlicht:

Hier wird fälschlicherweise der Schein erweckt, als hätte ich mich freiwillig zu diesem Bild bereiterklärt. Doch die Realität sieht anders aus.

1.1 Zusammenfassung der Entstehung des oben gezeigten Bild.

Unter einem Vorwand lockten Mitglieder der sogenannten Mint Gang den Chief of Police inkl. seiner Begleitung zu einem erzwungenen Termin beim Stadtrat.

Im Gespräch drängten die Mitglieder der Terrororganisation darauf, dass das PD doch bitte aufgrund einer Werbekampagne für Umweltschutz, ihre Fahrzeuge und Officer für ein gemeinsames Bild zu Verfügung stellt.

Nachdem ich dies mehrfach aufgrund dem negativen Verhalten der Herrschaften in der Vergangenheit ablehnte, zogen diese Waffen und nahmen mich wie auch ein Mitglied des Stadtrats als Geisel. Nach längerer Verhandlung kam dann die Forderung eines gemeinsamen Bildes mit mir, meinem Tesla und der Mint Gang inkl. deren Fahrzeuge.

da die Einsatzleitung weder das Leben des Stadtrats noch meines gefährden wollte, ging diese darauf ein und stellte die Verfassungsfeindlichen Terroristen kurze Zeit darauf.

2.1 Stellungnahme zu Zitaten und Falschaussagen im Bericht der Mint Gang

Zitat aus dem Bericht: ,,Wir sind im stetigen Austausch mit dem Stadtrat und vor allem unserem größten Unterstützer Dietbert Alfred Burns dem Chief of Police."

Stellungnahme des PD: Das PD streitet den engen Austausch mit der Mint Gang ab und bezieht den einzigen Kontakt zu dieser Fraktion bei der Strafverfolgung derer Mitglieder, wie auch Aufnahmen von Beschwerden gegen Officer. Der Chief streitet die Behauptung, er würde diese Fraktion unterstützen .

Zitat aus dem Bericht: Auch der Assistant Chief Dave Schuhrich unterstützt unsere Organisation seit neustem.

"Ich bin Umweltunterstützer und fordere, dass solar und Windenergie deutlich besser gefördert werden. Auch muss endlich in klimaneutrale Antriebe investiert werden." ~ Dave Schuhrich Assistant Chief

Stellungnahme des PD: Herr Schurich tätigte diese Aussage, als er von den Scaletta im Auftrag der Mint Gang als Geisel genommen worden war. Die Geiselnehmer zwangen Herrn Schurich zu dieser Aussage.

Zitat aus dem Bericht: Der Commissioner wird von Kohlekonzernen und der Ölindustrie bezahlt. Als wir ein Gespräch mit dem Chief und A-chief führen wollten, warf der Commissioner als wir warteteneinen Molotov auf uns und eines unserer Mitglieder Verstarb.

Stellungnahme des PD: Für diesen Vorwurf gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Der Commissioner würde unter keinen Umständen je so eine Tat verüben. Solche Anschuldigungen sind absurd.

3.1 Die Demonstration im PD

Nachdem sich die Masse der vermeidlichen Klimademonstranten in Richtung PD begaben, wurden die Genehmigungsvoraussetzungen gebrochen.

Finaler ausschlaggebender Punkt zur Auflösung der Demonstration war schlussendlich das nutzen von Nahkampfwaffen bei der Demo.

Aufgrund der Tatsache, dass Das PD nichtmehr für die Sicherheit aller Teilnehmer Gewehrleisten konnte, entschlossen wir uns dazu diese aufzulösen.

Als die Demonstranten der Aufforderung trotz Ankündigung von Gewalt nicht nachkamen, lösten wir diese mit unseren Mitteln der Polizei auf.

Die Anschuldigung, ein Officer hätte einen Molotov auf die Gewaltsamen Demonstranten geworfen ist absurd und wird aufs schärfste zurückgewiesen.

höchste Warnstufe:

Ich bitte alle Bürgerinnen und Bürger darum sich von der Terrororganisation Mint Gang fernzuhalten.

Aufgrund der Tatsache, dass diese Leute fast tagtäglich Anschläge auf die Bevölkerung und Polizei verübt bitte ich Sie alle darum sich bei Sichtung von Mint Grünen Autos in Sicherheit zu begeben.

Das Police Department erbittet um erhöhter Vorsicht bei folgenden Personen:

https://prnt.sc/1rntc9p

Akuma Fushi

Hier zusehen bei einem hasserfüllten Giftgasanschlag (seinerseits) bei einer Demo im PD.

https://prnt.sc/1rnuhio

Links: Lu Luvre | Rechts: Ssiawosch Sadat

Hier bei einem Verhör im PD, bei diesem die Mitglieder der Gang mich mit ihren Gießkannen (aus Plastik, welche Doppelmoral) lebensgefährlich bedrohten.

https://prnt.sc/1rnv6yk

Volker Karacho

Bekannt als hasserfüllter Jurist, dieser Lieber das Gesetz gegen die Menschen benutzt, als Ihnen mit diesem zu helfen.

Ich bitte alle Bürgerinnen und Bürger um höchste Vorsicht und verspreche Ihnen, dass das PD den Kampf gegen den Terror aufgenommen hat und gewinnen wird.

10.09.21 | Büro der PD Fraktionsleitung

3 Mal editiert, zuletzt von Burns ()

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Pressemitteilung Police Department | Warnung vor der Terrororganisation ,,Mint Gang"“ zu „Pressemitteilung Police Department | Warnung vor der Terrororganisation „Mint Gang““ geändert.
  • Nick

Hat das Thema geschlossen.