Änderungen am Anwalt

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Anwalt sollte per Notruf gerufen werden können, wie die Polizei.

3. Begründung:

Für mich kann man als Anwalt extrem tiefes Roleplay führen. Um dieses Roleplay zu schaffen fehlt jedoch eine wichtige Funktion: Seinen Anwalt rufen wenn man Probleme mit der Polizei hat.

Durch den Notruf eines Anwalts kann man günstigere Preise als die Kaution von 15.000€ verhandeln und tiefere RP Situationen erschaffen. Der Anwalt würde zudem mehr gespielt werden, weil Leute ihn dann auch wirklich benötigen. Kaum einer zahlt 15.000€ um von einer Haftstrafe von 5 Minuten zu entfliehen...

Ich behaupte nicht, dass der Anwalt zu jedem Verhafteten rennen kann und die Haft von jedem verhindert. Diese Änderung würde dem Anwalt nur die Chance geben, das ganze im RP zu verpacken und es zu versuchen!

Die Polizei müsste natürlich Rücksicht nehmen, sofern ein Spieler seinen Anwalt gerufen hat und der Anwalt dies irgendwie bestätigen kann.

Des weiteren wäre ein neues Playermodel sehr von Vorteil, da der aktuelle Anwalt nicht wie ein Anwalt aussieht, sondern wie ein alter geistig verwirrter Mann, der den Supermarkt nicht gefunden hat.

In Punkt 4 Gebe ich ein Wunschmodel an :)

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…926243605&searchtext=suit

Ich kenne mich nicht ganz aus. Ich hoffe das ist ein funktionierendes Model.

• Tatsächlich ist der aktuelle Anwalt sehr einfach gehalten, da stimme ich dir zu. Ich freue mich wenn Spieler tiefgreifendes RP führen, auch wenn es immer seltener vorkommt.

Gerne füge ich einen neuen Servicetyp ein, um das zu unterstützen.

Aber um da ehrlich zu sein, glaube ich das da leider leider die wenigsten Spieler mitmachen werden. Durch meine lange Spielerfahrung kann ich nur sagen, dass so ziemlich immer nahezu sofort inhaftiert wird oder es erst gar nicht dazu kommt, weil eh ... die Polizisten abgeknallt werden.

Daher würde ich mit einen Regeländerung welche dem Anwalt REGELTECHNISCH mehr Freiraum gibt, mich gegen den ganzen Server stellen.

tl;dr Einen Anwaltservice füge ich hinzu, RP müsste aber von Spielerseite kommen und bezüglich des Modelwechsels bin ich mir noch unschlüssig.

• Nah, ist schon selten das jemand Anwalt spiel, also sind zwei Plätze zu viel.

Das in meinem vorherigen Beitrag geschriebene ist umgesetzt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.