Bewerbung zum Moderator von Simon Von Steiner

• 1. Steam-Name:

Steam name lautet [MG]JIGSAW

1b. Roleplay Name:

Im RP heiße ich Simon Von Steiner

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Simon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:138250796

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 10 euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich schätze mal da ich dass nicht genau weiß aber seit Anfang Juli sollte hinkommen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich ca. 10std

Am Wochenende Spiele ich ca. auch 10 std

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 15h (siehe Dateianhang für genauere Spielzeit)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Für mich persönlich ist es ein guter Zeitvertreib wenn man grade nix zu tun hat oder man einfach alleine als auch mit Freunden spaß haben möchte.

Auch schön finde ich die große Auswahl an Jobs und die ganzen Möglichkeiten die man machen kann auf dem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Konflikte oder Streitereien zwischen anderen Mitspielern lösen möchte. Andererseits bin ich meistens höfflich unterwegs und habe gute Regelkenntnisse. Ich würde gerne denn neueren Spielern wo sich zurzeit viele auf dem Server auffinden die Regeln zeigen und denen auch erklären(Ich kann mir vorstellen wenn man trotz meinen ganzen Warns denkt dass man über die Regelkenntnis bei mir zweifelt.)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie in Punkt 10. schon gessagt hab ich gute Regelkenntnisse und bin sonst immer meistens höfflich bzw nett drauf. Ich verbringe viel Zeit auf dem Server und habe im Bereich Support viel Erfahrung gesammelt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, dass war ich leider nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war auch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich sollte eigentlich keine Probleme mit Nutzern haben. Sollte dass jemand jedoch anders sehen würde ich dass klären wollen!

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich sollte auch hier keine Probleme mit TM haben. Sollte dass hier auch jemand anders sehen möchte ich dass auch klären!

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe leider auch schon 12 Verwarnungen gesammelt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde damals wegen Prop Abuse gebannt für ca. 3 Tage worauf ich aber auch nicht stolz war und bin!

16. Persönliche Stellungnahme:

Bedanke mich erstmals für durchlesen und freue mich auf euer Feedback :)

• Hallo Lieber Simon (Seimon :))

Ich finde die Bewerbung schön gestalten, Ich kenne dich jz schon recht gut im RP ich finde du machst immer wieder witzige Momente man hat wirklich Spass mit dir im RP und ich vertraue dir den Posten Moderator an!

Also bin ich für eine Annahme

LG Fusytube

• Hallo,

Ich bin gegen eine Annahme, weil dein letzter Warn gerade mal 4 Tage her ist, was gegen eine gute Regelerkenntnis spricht.

und habe gute Regelkenntnisse.

Hallo Sqziii, ich kann verstehen wenn du gegen eine Annahme bist da mein letzter Warn erst 4 tage her ist dazu gibt es aber eine kleine Geschichte. Nämlich war dies so dass sich ein Terrorist beim MFH auf der Map newexton hochgejagt hat und da dran nur 4 Leute gestorben sind und einer schaden bekommen hat und es fehlte die 6. Person. Da rauf hin haben Ich und 3 andere Personen für einen Votekick abgestimmt da es mindestens 6 Personen sein müssen damit sich der Terrorist hochjagen darf. Zu dem Zeitpunkt war auch kein TM online. Als ich dann ein Ticket gemacht habe hat es sich festgestellt dass ein 6. nämlich ein Schwarzmarkthändler leicht schaden bekommen hatte. Da wir dies aber nicht wussten weil wir nirgendwo einen Schwarzmarkthändler gesehen haben und der Terrorist sich bei uns hinter der No collision wand hochgejagt hat haben wir nicht mitbekommen dass irgendwo am Straßenrand ein Schwarzmarkthändler stand. So jetzt zum Ticket. Ich war im Support mit Johann Rotberg und wir beide wussten nicht genau was zu tun war da es Aussage gegen Aussage war aber es sich halt dennoch rausstellte dass der Schwarzmarkthändler doch schaden bekommen hat. Nach dem kick vom Terroristen kam dieser aber sofort wieder rein. Sprich der war ca für 10 sek weg. Das hat sich aber danach im Gespräch geklärt gehabt und deswegen der rndm Votekick Warn eigentlich unnötig von Johann war.

Es wäre außerdem Nett von denn Herrschaften zu wissen weshalb sie meine Bewerbung disliken :)

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Simon JIGSAW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es wäre außerdem Nett von denn Herrschaften zu wissen weshalb sie meine Bewerbung disliken

Natürlich sag ich dir gerne wie es dazu kam.

Ich persönlich bin der Meinung das deine Regelkenntnisse nicht ausreichend sind.

Deine letzte Bewerbung wurde abgelehnt da du eine Verwarnung erhalten hast, unmittelbar danach hast du dann wieder eine bekommen und dann letztens wieder von Johann.

Dazu kommt dann auch noch wie du bei deinem Votekick gehandelt hast. Du hast einfach ohne feste Beweise jemanden gekickt, für etwas was er nicht mal getan hat.

Heißt du hast willkürlich gehandelt und wurdest dafür auch dementsprechend bestraft und dann die Aussage zu tätigen das der Warn "unnötig" war find ich ein wenig schwach und "respektlos".

Das sind die Gründe warum ich gedisliked habe und auch strikt gegen eine Annahme bin, falls weitere Fragen aufkommen starte einfach eine Konversation.

MfG. Robin

• Nach dem kick vom Terroristen kam dieser aber sofort wieder rein. Sprich der war ca für 10 sek weg. Das hat sich aber danach im Gespräch geklärt gehabt und deswegen der rndm Votekick Warn eigentlich unnötig von Johann war.

Naja, es macht keinen unterschied ob er 10 sekunden oder länger weg war. Du hast einen Random Votekick begangen, du wurdest dafür gerecht bestraft. Jetzt zu sagen das die Sanktion unnötig war ist in meinen Augen nicht angebracht.

Es wäre außerdem Nett von denn Herrschaften zu wissen weshalb sie meine Bewerbung disliken :)

Dies kann ich gerne machen. Du hast mit einer Spielzeit von 1 Woche 4 Tage 1 Ban, 12 Warns, was nicht wirklich wenig ist. Zudem sind 3 Warns innerhalb von 2 Wochen dazugekommen.

• Hallo Simon,

deine Regelkenntnisse sind nach unserer Meinung für den angestrebten Posten nicht ausreichend. Die Verwarnung spielt dir da auch nicht in die Karten. Daher ist die Bewerbung erstmal abgelehnt.

Gerne kannst du es in einer Woche erneut versuchen, sofern du das Interesse noch hast.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.