Entbannungsantrag von Sky Sunger

• Steam ID: Steam_0:0:220316286

Roleplay Name: sky sunger

Grund des Banns: massRDM CDM SUPPORTFLUCHT

Wie lange bin ich gebannt : permanent und jetzt noch 51 Wochen 2 tage und 1 stunde

Anzahl der Warns: 5 Aktive und 17 inaktive.

Ausführender Admin: @johann Rotberg | @FlexFire | Johann

was habe ich gemacht: an diesem tag ging es mir nicht so gut war halt sehr genervt und dann waren da noch so Personen die mich die ganze zeit genervt habe ich habe den Schuss Calls gegeben und dann war mir alles egal ich habe dann los geschossen habe dabei auch andere Personen getroffen die mich auch getötet haben und nach dem ich wieder gelebt habe habe ich weiter geschossen. Es tut mir auch leid an die Personen die ich getroffen habe die ich nicht treffen wollte.

warum ich um Entbannung bitte: es tut mir wirklich sehr leid und ich habe in dieser Situation komplett über reagiert. Sowas wir Aufjeden fall nicht mehr vorkommen und ich werde mich bessern. ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Entbannt werde oder dieser bann verkürzt wird.

Danke im voraus

LG Sky

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Sky Sunger“ geändert.
  • Hey Sky,

du bist mir auf Mrp immer sehr nett und freundlich rüber gekommen, warst in meinen Augen nie ein Troll oder ähnliches. Mit dir konnte man gutes RP führen etc. Ich weiß nicht was dich an dem Tag so aufregen konnte das du so dumme Sachen gemacht hast. Ich war ja selber an dem Tag da und war sehr enttäuscht als ich gesehen habe wie du einen Perma Ban bekommen hast. Du könntest aber eigentlich mehr erklären, wie kam es denn zu dem CDM ? Warum hast du den Support einfach verlassen? Wäre schon gut zu wissen.

Mfg.

Umut

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.