Bipod Änderung

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Folgendes sticht mir bei den meisten Bipods in das Auge.

Der Bipod wird momentan gar nicht benutzt und wenn dieser benutzt wird, dann nur im Zusammenhang, dass man kurz im Kampf diesen ausrüstet und ihn auf ein Objekt auflegt.

Ich wünsche mir, dass es entweder einen sonstigen positiven Zusatz gibt, einen Bipod zu haben, oder das man entsprechendes irgendwie anders lösen könnte.

3. Begründung:

Erklärung ist ganz simpel.

Es ist ein Attachment, was nur in gewissen Situationen gut ist und kurz ausgerüstet wird, nur um sonst nicht benutzt zu werden.

Wenn es gebraucht wird drückt man 2 Tasten um es entsprechend zu brauchen und sonst hat man es halt nicht auf der Waffe.

Auch ist es mir ein Rätsel, warum auf fast jeden der Attachments ein Wert angegeben ist und beim Bipod leider nur Wörter wie "erheblich" benutzt werden, bei welcher ich nicht sagen kann, ob sich das Attachment lohnen würde.

4. Inhalte:

Veränderung des Bipod Attachments.

Speziell auf der PKM, aber grundsätzlich auf fast allen Bipods, da diese +/- die gleichen negativen Aspekte haben und nur so genutzt werden.

• Auch ist es mir ein Rätsel, warum auf fast jeden der Attachments ein Wert angegeben ist und beim Bipod leider nur Wörter wie "erheblich" benutzt werden, bei welcher ich nicht sagen kann, ob sich das Attachment lohnen würde.

Tut es.

Immer über 50% mehr Präzision mindestens.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.