Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von James Bluebell

• 1. Roleplay Name:

WS[ASR] Assistant Researcher | James BluebellTeilweise Aktiv
    CT[CA] Containment Assistant | James BluebellTeilweise Aktiv
    MTF[PVT] Private | E6 052 "Bluebell"Teilweise Aktiv
    AGM[Assistenzarzt] Assistenzarzt | James BluebellAktiv

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:558474162

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Global Occult Coalition Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am 13.08.2020 ungefähr angefangen zum Spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC aus folgenden Gründen betreten: Ich finde das RP an der Oberfläche ist eine sehr schöne Sache und ich würde sehr gerne dabei eine größere Rolle spielen können. Das Prinzip einfach nur fürs Raiden oder zum Cloaken in den in den Job zu gehen gefällt mir nicht und wie gesagt will ich an der OF auch das RP erweitern. Was ich bei der GOC so teils verstehe sind die Verträge was mich zum weiterlernen der Lore weiterhin interessiert. Während meiner Pause und etwas danach hat mich die GOC sehr gut angesehen da ich die Lore der GOC und das RP mit dieser sehr gefällt und ich dies auch ausleben will. Am Ende will ich noch sagen das ich auch hoffen würde mehr und mehr über die GOC zu wissen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Gründe warum man mich annehmen sollte: Der Erste Grund wäre das ich kein Leben habe und sehr viel Zeit in die GOC investieren würde. Bei mir ist es so das ich wenn ich einen Befehl bekommen würde das ich mein Bestes geben würde und es so Sorgfältig wie möglich durchführe. Ich weiß Natürlich was im Feld mein Job ist als Orange Suit und würde schauen das nichts Unkoordiniert abläuft weil, unkoordination ist ein Schwerer Fehler bei Taktischen Situationen wie Raids. Dazu habe ich ein gutes Taktisches Wissen und habe einen decent PVP Skill was etwas weiter hinten zwar nicht so wichtig ist als Medic. Kommen wir zu Toxicity Ich bin eig. fast nie Toxic aber bei sehr wichtigen Situationen wie Raids, Cloaks etc. kann ich mich benehmen und zeige die nötige Disziplin. Da ich sehr Lange MTF war und bei verschiedenen servern Feldsanitäter/Medic-Leitung war, ich habe sehr viel im Kampf gelernt und bin dazu auch sehr Teamfähig. Dazu Kann ich in Stresssituationen sehr gut Leuten weiterhelfen und meinen Medic Job gut erledigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

No RP Story -|-

11. Schlussworte:

Zwar hat sich über die Zeit etwas an Warns angehäuft. Trotzdem hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat bei Kritik oder Fragen bitte unter meinen Beitrag Antworten.

Das wars mit meiner Bewerbung, ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG ~Bluebellé

• Bluebell

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Bluebell“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von James Bluebell“ geändert.
  • 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.