Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Simo Müde

• 1. Roleplay Name:

Meistens trifft man mich wie folgt an:

Containment Team Wissenschaftler Sonstiges
    [HO] Simo Müde [AR] Ann Lovelace Zoe Jäger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:161095245

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit dieser "freiwilligen" Bewerbung, bewerbe ich mich auf den Platz des Supporters.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Release, also Juli 2020 findet man mich auf den Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Hier habe ich tatsächlich keine festen Zeiten, variiert stark nach meinem Schlafrhythmus sowie Laune.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich zu dem Zeitpunkt der Bewerbung auf 7 Wochen und 5 Tage.

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Tatsächlich habe ich schon lange Interesse mal bei einer GOI reinzuschnuppern. Seit dem Release habe ich nur innerhalb der Foundation agiert.

Deswegen reizt es sehr, mal von außen gegen die Foundation zu agieren und das Leben innerhalb einer Group of Interest kennen zu lernen. Dies kann mir auch mal andere Blicke seitens von außen geben. Dazu habe ich mich mal in die Lore eingelesen und diese hat mich sehr gereizt und die Leute innerhalb auf dem Server sind lustige Tüten.

Ebenso kann ich dann Mischa besser nerven und die Frauenquote erhöhen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sehe keine Punkte, die gegen mich sprechen. Ich bin eine Person die langwierig in einer Fraktion bleibt und dort solange verweilt, bis ich selber einsehe, dass es keinen Sinn ergibt zu bleiben.

Besonders für den Platz als Supporter bin ich geeignet, da ich eine sehr lange Zeit bei den Medizinern vertreten war und auf Military RP ein Mediziner im Kampfgefecht war. Natürlich bleibe ich in solchen Situationen ruhig und konzentriere mich darauf, die Leute hoch zu holen und aufzupeppen. Das Töten von feindlichen Personen ist in dem Falle für mich zweitrangig.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe genau null Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher wurde ich nicht von einem Server verbannt.

10. RP-Story:

Ich bin kein großer Fan oder Person für Roleplay Geschichten, daher lasse ich diesen Punkt aus.

Nein, es hat nichts mit Bequemlichkeit oder anderem zu tun. Siehe meine anderen Bewerbungen, wo mehrere Stunden in die Bearbeitung davon einfließen.

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Durchlesen von meiner Bewerbung.

Ich bringe immer paar Memes oder witzige Inhalte um es ein bisschen lebendiger zu gestalten.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.