1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
Dadurch, dass das Trello aktiv geführt wird, steht bei jedem in der Karte die SteamID, wodurch es der Einheitsleitung leichter fällt, die Aktivität jeweiliger Spieler zu überprüfen. Ich habe vor, in Absprache mit dem Colonel, wöchentliche Aktivitätschecks durchzuführen und somit besser einzuschätzen, wer aktiv spielt und sich eine Beförderung verdient hat. Auch habe ich vor, das Trello aktiv zu führen und stetig zu verbessern.
Natürlich will ich als LTC auch eine Vorbildsfunktion erfüllen und somit ein offenes Ohr für jeden haben. Auch möchte ich öfters Briefings ausrufen, um gemeinsam Punkte anzugreifen, statt das einzelne Truppen ohne Erlaubnis losziehen und sich als Selbstmordkommando auf dem Präsentierteller stellen.
Ich habe in letzter Zeit sehr viele Ideen, wie man Trainings veranstalten könnte, wie ich diese umsetze und wie sie Spaß bereiten können. Zwar schlage ich ab und zu bereits Ideen vor, allerdings denke ich, dass ich diese auch dann selber leiten kann und Sachen selber in die Tat umzusetzen ist manchmal einfacher. Auch habe ich Ideen, wie man Trainings zusammen mit den Pionieren durchführen könnte, welche ich in Absprache mit jeweiligen Einheitsleitungen und eventuellen Generalsstab ausführen würde.
|
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
Vorname: Marius Nachname: Laubenthal Größe: 1,98m Regiment/Rang: Deutsche Panzerdivision Geburtsdatum: 15.01.1989 Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau |
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
15:00 - 22:00 Uhr
15:00 - O/E
14:00 - O/E
|
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Erstmal bedanke ich mich dafür, dass ihr bis hier hin gelesen habt. Ich möchte einmal erwähnen, dass ich meinen Oberstrang vor kurzem abgegeben habe, die Gründe aber gerne für mich behalten möchte und niemanden noch eventuell in die Pfanne haue, da ich denke, es reicht, wenn der Generalsstab davon weiß. Ich würde behaupten, dass ich meine Arbeit als Oberst recht gut gemeistert habe bspw. durch das verfassen von einem neuen Ausbildungsdokument, wodurch eigentlich auch oft sehr viele Scharfschützen da waren. Sollte man noch Fragen dazu haben, kann man mich notfalls gerne über Konversation, Teamspeak oder Steam erreichen.
|