Beschwerde gegen Nemo Shelby

• 1. Benutzer:

Nemo Shelby

1b. Steam-ID:

Nemo (STEAM_0:1:114927257)

2. Verstoß:

Ich habe einen sehr großen Verdacht auf einen Aimbot.

Im Clip zu sehen flickt mehrmals zwischen den Köpfen hin und her. Zuerst hat er Mir einen Headshot gegeben, dann Fanta.

Im selben Frame als ich meine Waffe ziehe, während er mit Fanta im Fight war hat er auf mich geflickt. Und das ganze während ich in der Animation des Crouchens war.

Nachdem ich tot war flickt er instant zurück und gibt ihm direkt einen Headshot. Angemerkt war Fanta schon fast ganz hinter der Wand, sprich man konnte ihn noch kaum sehen.

Genauso in den Damage Logs nachzuweisen das es beides innerhalb einer Sekunde war.

c.a ~0.177 Sekunden von meinem Kill auf Fantas Kopf.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

14.09.21. 23:50 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Doktor Sanji Burger

Doktor Fanta Mehlauge

Nemo Shelby

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie üblich bei einer Beschwerde verteidigt man sich in dem man seine Sicht der Situation darstellt.

Naja in dem Fall ist das irgendwie schwierig, vielmehr als nein ich hacke nicht kann ich hier nicht sagen.

Wie gern ich diese Beschwerde als ein Lob meines Aims annehmen möchte. Es geht leider nicht.

Ich habe abgrundtief schlecht gespielt und hätte euch eig. beide holen müssen.

Naja passiert.

Auch gar nicht mal so gut von euch das ihr mich nicht geholt habt bevor einer von euch stirbt.

Kleiner Tipp fürs nächste mal

Wenn ihr eine Hacking beschwerde habt

geht damit direkt zu einem Teammitglied damit dieses dann Spectaten kann jemand überführen kann.

So weiß der "Hacker" nämlich das er verdächtigt wird und benutzt seine Hacks logischer weise nicht mehr.

• "Ich beziehe mal Stellung. Also ich cheate nicht, fühle mich jetzt voll krass. Habe da eigentlich echt shit gespielt, aber ihr wart ja noch schlechter lol."

Du hättest genauso gut gar nichts schreiben können, du lässt dich mit deinem Beitrag nur schlechter dastehen.

• Das ist bislang einer der lächerlichsten Aussagen, die ich in diesem Forum gesehen habe.

"schlecht gespielt" > 2 Headshots unter 1 Sekunde.

Das sah für mich zwar mehr wie Glück aus, als alles andere, aber wer sich im Internet damit brüsten muss, wie gut man seine rechte/linke Hand bewegen kann, hat auch Probleme.

Impliziert du.

Ergo, sieht nicht nach Aimbot (bzw. einem, der dir die Kills garantiert) aus, aber sollte man trotzdem beobachten.

Aber extrem lächerlich von Nemo, sich so unreif zu benehmen.

Zeigt mal wieder, dass manche Menschen aus ihren Fehlern nie lernen.

Closed, bis ein TM darauf antwortet.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

sieht mir auch wie Nuggets bereits gesagt eher nach Glück aus.

Das Verhalten was Nemo wieder zeigt, ist genauso wie es damals war.

Nachdem mir weitere Informationen zu dem ganzen genannt wurden, werde ich mich dem annehmen:

Wegen Hacking wird Nemo nicht bestraft, aber wegen seinem Verhalten. Nicht nur wegen dem Beitrag hier, welcher sein Ingameverhalten auch widerspiegelt, vor allem aber durch das Verhalten nach der Beschwerde zum Verfasser.

Nemo pochte darauf aus dem DarkRP Server kurzerhand den Build and Fight Server zu machen, also ein 1vs1 mit dem Verfasser zu arrangieren.

modern-gaming.net/attachment/15878/

Der Verfasser stimmte dem 1vs1 zu, und ratet mal wer gewonnen hat. Nemo möchte zwar sein gutes Aim hier in der Beschwerde loben, doch er verlor.

Ich muss hier auch allgemein einwerfen, dass ein 1vs1 nicht die Lösung ist und man sich auch nicht hätte einlassen müssen. Also beim nächsten mal einfach ignorieren hell ya .

Nemo wird für eine Woche wegen seinem allgemeinem Spielverhalten und Provokation gebannt. Provokation dahingehend, dass nach einem weiterem Kampf, Nemo an dem Verfasser vorbei läuft und dabei „da habe ich dich weggeaimbotted“ sagt.

Das ist die letzte Mahnung an dich Nemo, bevor man wirklich DEUTLICH drastischere Sanktionen einleiten muss.

• mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.