Entbannungsantrag von Josef Meier

• Entbannungs Antrag MelonenSaft (Josef Meier)

1. Steam-Name:

MelonenSaft

Roleplay Name:

Josef Meier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:502024417

3. Grund der Verbannung:

Verwarnung Limit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Tag und 6Stunden noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive so weit ich weiß

6. Ausführender Admin:

Nick Senior | Nick

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe RDM begannen und büße es.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne heute noch auf dem Server mit meinen Freunden spielen weil ich morgen nicht zuhause bin wo ich entbannt werde deswegen würde ich sehr gerne entbannt werden und ich werde mich bessern um keine Verwarnungen mehr zu bekommen Vielen dank im voraus.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag MelonenSaft (Josef Meier)“ zu „Entbannungsantrag von Josef Meier“ geändert.
  • Kurz und knapp.

Ich habe deinen Bann gestern bereits von sechs auf drei Tage verkürzt und das war schon aus reiner Gutherzigkeit, wenn man berücksichtigt, dass du mich während des Gespräches mehrfach angelogen hast.

Ich weiß, dass du dir extra für diesen Entbannungsantrag einen Account im Forum angelegt hast. Trotzdem wird es aufgrund des Grundes des Bannes (du wurdest nämlich aufgrund deiner aktiven Verwarnungen gebannt) und der gestrigen Verkürzung, nicht zu einer kompletten Aufhebung des Bannes kommen. Warte die verbleibende Zeit bitte einfach ab und denke beim nächsten Mal im Vorhinein über deine Aktionen nach.

Demnach abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.