Fragen zu den Raid-Regeln

• Ich habe mir die Regeln nochmals durchgelesen und habe bei dem Reiter Raid und zwar wenn man ein Raid macht und der Timer an der Seite des Screen ausgeht und man noch Sachen rausschleppen will ob das dann immer noch zum Raid zählt und die Opfer vom Raid sich wehren dürfen.

• Wertgegenstände dürfen von den überlebenden Raidern selbst nach einem Raid hinaus getragen werden.

Heißt also, dass du die Sachen auch nach ablaufen des Timers aus einer möglichen Basis hinausschleppen darfst.

Wenn die Opfer noch nicht gestorben sind, greift das, was Mark bereits vor mir erwähnt hat.

Sollten die Opfer bereits verstorben sein, dann dürfen sie nicht eingreifen, da sie erst wieder zurück in ihre Base dürfen, wenn, in diesem spezifischen Fall, die Raider die Base verlassen haben. Nach zehn abgewarteten Minuten, dürfen sie euch dann trotzdem vertreiben und nach Ankündigung umlegen.

Zum nachlesen findest du das auch nochmal hier und hier.

Gruß

Nick

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Raid“ zu „Fragen zu den Raid-Regeln“ geändert.
  • Nein natürlich nicht.

Sollte ein dritter einfach so das Haus oder die Base des Geraideten betreten, gelten natürlich die allgemeinen Regeln zu RDM.

Während eines aktiven Raides aber einfach in die Base und somit in den Konflikt zu rennen, ist FailRP also auch nicht gestattet.

Da deine Fragen simple Regelfragen sind und das Forum und dessen Benutzer nicht vollgespammt werden müssen, würde ich mich für weitere Fragen deinerseits zur Verfügung stellen. Komm also einfach in den TS-Support oder schreibe mir eine Konversation im Forum, damit ich dir weitere Fragen beantworten kann.

Gruß

Nick

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.