1. Steam-Name:
[MG] Jack Ryan
1b. Roleplay Name:
| MTF | Mediziner / FS | Containment Team | Sicherheitsdienst |
| [CPL] E6 828 "Ryan" | [OA] Dr Jack Ryan | [CU] Manuel Ryan | [SSG] Jacke Ryan |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
"RDM"
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 x Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
24
6. Ausführender Admin:
Mustermann
7. Was habe ich gemacht:
Am 12.09 hat das Ganze angefangen... Ich war in dem Beruf: Feldagent und war zu diesem Zeitpunkt Korrupt... Ich bin an dem Tag, während einem SCP-106 Breach in die Foundation gegangen und habe als Korruptes Personal versucht das Sicherheitspersonal an dem Recontainen von SCP-106 zu hindern. Zu dem Zeitpunkt war ein CPT des MTF am LCZ/HCZ Checkpoint der das Recontainen gleitet hat. Ich habe es als sinnvoll erachtet diesen zu töten, da ich damit die Kommunikation stören und für etwas Verwirrung sorgen könnte. Nach dem ich das getan habe, kamen MTF und CT und haben mit mir gekämpft und ich konnte mich nicht lange wären bis ich gestorben bin. Nach dieser Aktion habe ich ein Mass-RDM Warn bekommen und mit der Nachricht: Beim nächsten "RDM" Verstoß wird es härtere Konsequenzen haben.
Heute am 16.09 war ich als MTFler am Schießstand und habe trainiert. Plötzlich funkte ein andrer MTFler durch: Eine Bewaffnete Light-Dklasse fähr mit dem Aufzug runter zum Schiesstand. Ich habe sofort meine Waffe gewechselt und als die Türe aufging und schoss los. Als ich dann gesehen habe, dass sie unbewaffnet war habe ich das Feuer eingestellt. Sie ist daraufhin verblutet und die FS haben sie nicht hochgeholt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe nach dem Mass-RDM warn eingesehen wie nah ich dem Ersten bann stehe und habe versucht so gut es geht nicht aufzufallen. Ich war kurze zeit nervös und dachte nicht nach was ich nun tuen soll. Im nachhinein bemerke ich was für eine enorme Sche*ße ich gebaut habe. Ich vermisse es jetzt schon 1x Woche nicht spielen zu können und bitte darum mit mir ein Gespräch zu führen sodass ich mich erneut erklären kann und vlt. meine Sicht besser darstellen kann als in diesem Beitrag. Ansonsten wünsche ich nicht mehr als ein wenig Verständnis und hoffe auf eine Bann - Verkürzung und im besten Falle auf eine Aufhebung.
Danke fürs Lesen und ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klar machen...
LG Jack Ryan