Frage bezüglich Verwarnungen

• (Es wurde zwischen mir und dem Mod geklärt also kein Hate!)

Hier die Frage:

Es geht darum dass mir der Moderator aus versehen einen Warn gedrückt hat anstatt denn anderen. Nun hatte er denn gelöscht aber es zeigt mir immer noch einen Warn an obwohl der warn gelöscht ist und mein letzter Warn von Johann Rotberg aufgrund Random Votekick war. Nun ist die Frage kann man diesen komplett entfernen sprich dass dieser unter !Warns mir nicht angezeigt wird da ja der Warn gelöscht wurde mir aber trotzdem 1 warn anzeigt oder ist dieser jetzt auf der SteamID drauf und muss jetzt runtergespielt werden?

(Ich habe dass Ticket aufgrund Offlineflucht und RDM geschrieben nur hat der Mod mir ausversehen denn Warn gegeben statt dem anderen.)

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Frage bezüglich Warns“ zu „Frage bezüglich Verwarnungen“ geändert.

• Es geht darum dass mir der Moderator aus versehen einen Warn gedrückt hat anstatt denn anderen. Nun hatte er denn gelöscht aber es zeigt mir immer noch einen Warn an obwohl der warn gelöscht ist und mein letzter Warn von Johann Rotberg aufgrund Random Votekick war. Nun ist die Frage kann man diesen komplett entfernen sprich dass dieser unter !Warns mir nicht angezeigt wird da ja der Warn gelöscht wurde mir aber trotzdem 1 warn anzeigt

Die Verwarnung wurde gelöscht, du hast deshalb nur noch eine Verwarnung und dir wird eine Verwarnung angezeigt? Deine Formulierung ist mehr als verwirrend. Wäre es dir möglich, ein Bild hochzuladen?

• Es geht darum dass mir der Moderator aus versehen einen Warn gedrückt hat anstatt denn anderen. Nun hatte er denn gelöscht aber es zeigt mir immer noch einen Warn an obwohl der warn gelöscht ist und mein letzter Warn von Johann Rotberg aufgrund Random Votekick war. Nun ist die Frage kann man diesen komplett entfernen sprich dass dieser unter !Warns mir nicht angezeigt wird da ja der Warn gelöscht wurde mir aber trotzdem 1 warn anzeigt

Die Verwarnung wurde gelöscht, du hast deshalb nur noch eine Verwarnung und dir wird eine Verwarnung angezeigt? Deine Formulierung ist mehr als verwirrend. Wäre es dir möglich, ein Bild hochzuladen?

Nein^^

Die Verwarnung die mir der Moderator ausversehen gegeben hat wurde gelöscht. Dennoch wird mir 1 Warn angezeigt obwohl der ja gelöscht wurde. Der letzte Warn ist ja schon ein bisschen her und denn habe ich schon längst abgespielt. Ich bin mir jetzt unsicher ob man denn jetzigen warn denn ich bekommen habe in denn Logs verfolgen kann. Falls ja müsste ja da stehen was der Grund war.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.