Bewerbung zum Chefarzt von Jochen Schweizer

• Bewerbung zum Chefarzt von Jochen Schweizer

0.1 Vorstellung:

Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Jochen Schweizer und Verkaufe keine Erlebnisgutscheine. Nicht mehr zumindest. Am 28.08.2021 War es so weit. Ich Erfüllte mir meinen Traum, und arbeite im Krankenhaus von New Exton. Ich bin Fest angestellt als Facharzt.

1.0 Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Phedona

Discord: Phedona#2244

Forum: Phedona

2.0 Ingame-Daten:

01 Reener Winklor SWAT Private First Class
    Dr. Viktor Tamino Zivilist -
    Dr. med. Jochen Schweizer Medical Department Facharzt

3.0 Ziele:

Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.

1. Mein erstes Ziel wird es sein, mich Aktiver um das Personalmanagement zu kümmern. Öfters kamt es vor, dass man mir berichtet, das Personal würde diverse Utensilien, Verkaufen oder gar Morphium. Selbstverständlich sind diese Sachen für das Krankenhaus nicht Tragbar.

Ebenso möchte ich mich aber auf die Neulinge konzentrieren und diese besonders in der Anfangszeit ihrer Karriere besonders zu unterstützen. Denn viele sind einfach neu und unerfahren und Brauchen Unterstützung und nicht jemand, der sie beim kleinsten Fehler Ankackt.

2. Mein zweites Ziel wird es sein, einen Leitfaden für Behandlungen zu erstellen. Dies ist für Neulinge sehr von Vorteil, weil sie so übersichtlicher sehen können, was genau zu Tun ist. Ich sehe es täglich, das das Personal, einfach die Leute nicht Defibriliert, oder gar bandagiert. Hierzu möchte ich einen genauen Leitfaden machen, der ebenso die Ausrüstung erklärt. Denn auch da scheitert es, wie ich es Mitbekommen habe.

3. Mein drittes Ziel ist wie auch schon davor, die Kommunikation und die Aktivität der Führungsebene im Krankenhaus aufrecht zu erhalten. Warum? Die aktuelle Führungsebene des Krankenhauses ist bis auf den Herrn Brandstätter inaktiv bzw. Einfach abgemeldet. Das ist ein großes Problem, welches ich hier sehe. Das Problem besteht hierbei das wichtige Sachen nicht sofort angesprochen werden können, ebenso wichtige Ereignisse, die im Krankenhaus Passieren, kann man mit einer inaktiven Führungsebene auch nicht ansprechen. Etwas, was ich seit meiner Zeit als Facharzt häufig bemerke. Hier ist mein Ziel als direkte Stellvertretung von Herrn Brandstätter, mich eben um solche Anliegen und Probleme zu kümmern. Ebenso ist es mir wichtig, die Aktivität der führungseben wiederherzustellen.

4.0 RP-Geschichte:

Mein Name ist Jochen Schweizer. Geboren bin ich 19.03.1990. Und bin somit 31 Jahre alt. Meine Kindheit war recht unspektakulär. Mein Elternhaus war angenehm, und lebten in normalen Verhältnissen.

Als ich mein dreizehntes Lebensjahr Erreichte, Interessierte ich mich immer Mehr und Mehr für die Medizin. Angefangen hatte das, als ich eine Doku über die Medizin im fernseh sah. Zu Weihnachten bekam ich ein Spielzeug Medizin Set, worüber ich mich freute, da ich mich für die Medizin interessierte. Bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr war ich in der Schule, also ist da nicht viel passiert. Als ich die Schule beendete begann ich eine Ausbildung als MTA.

Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete ich als Assistenz Arzt in der Allgemeinmedizin bis zum Jahre 2021. Am 27.08.2021 Kündigte ich meinen Job, als Assistenz Arzt, und zog nach New Exton, wo ich am 28.08.2021 meine Neue Arbeitsstelle als Rettungshelfer begann.

Am 30.08.2021, wurde ich von Doktor Brandstätter ins Büro gerufen. Ich hatte Angst, da ich vor einigen Minuten eine Behandlung hatte, und dachte, ich hätte dort etwas falsch gemacht. Stattdessen erhielt ich eine Beförderung zum Rettungssanitäter, und freute mich sehr darüber.

Dann kam der 05.08.2021, im Foyer sah ich, dass das Medial Center einen neuen Notarzt benötigt. Gemundet hatte mich dies Stark, da der eigentliche Notarzt immer gute Arbeit machte, bis auf den Tag, als man eine Urinprobe im Getränke Automat fand. Sofort entschloss ich mich, mich für diesen Posten zu bewerben. Als meine Bewerbung die Personalverwaltung Erreichte, war mir die Tage sehr unwohl, weil sich mit etliche Fragen stellten. Werde ich das Schaffen? Bin ich für diesen Posten kompetent genug? Sieht man mich ÜberhauptIn diesem Posten? Alle diese Fragen stellte ich mir Tag für Tag bis zum Einsendeschluss der Bewerbungen. Ich erhielt um 6 Uhr morgens einen Anruf, und man teilte mir mit, dass meine Bewerbung angenommen wurde. Ich fuhr in die Arbeit, und tatsächlich. Man überreichte mir den Kittel und war Tatsächlich Notarzt. Ich hatte es geschafft, nur fehlt mir eine Urinprobe, aber ich weiß nicht, wo ich diese gelagert habe.

MTA ist abgekürzt und steht für: medizinisch-technischen Assistent

5.0 Spielzeiten in der Woche:

Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig

6.0 Persönliche Stellungnahme:

Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.

Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.

Mir ist bekannt, dass sich diese Bewerbung mit der vom Notarzt ähnelt. Das liegt vermehrt daran, dass meine Geschichte gleich bleibt, bis auf die Beförderungen, die ich notiert habe. Ebenso haben sich die Ränge geändert.

Danke fürs Lesen!

• Als erstes finde ich deine Gliederung sehr angenehm zum anschauen.

Ich finde deine Ziele Sinnvoll und denke das du durch deine Art und Weise wie du gesagt hattes, das MD aktiver machen möchtest sehr gut.

Ich kenne dich als imRP als eine sehr kompetente Person und währe deutlich für eine Annahme.

• Guten Tag Herr Schweizer,

ich habe mir ihn Bewerbungsschreiben deutlichst angesehen und auch ausgewertet.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das Sie ein äußerst wichtiges Mitglied im Medical Center sind.

Zudem machen Sie ihren Job auch noch gut und unterstützen mich bereits jetzt wie eine Rechte Hand es sollte.

Ich bin nicht abgeneigt Sie als meinen neuen Chefarzt begrüßen zu dürfen.

Hiermit sind Sie Angenommen.

Gez.

modern-gaming.net/attachment/16032/

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.