Bewerbung zum Chefarzt von Jochen Schweizer

• Bewerbung zum Chefarzt von Jochen Schweizer

0.1 Vorstellung:

Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Jochen Schweizer und Verkaufe keine Erlebnisgutscheine. Nicht mehr zumindest. Am 28.08.2021 War es so weit. Ich Erfüllte mir meinen Traum, und arbeite im Krankenhaus von New Exton. Ich bin Fest angestellt als Facharzt.

1.0 Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Phedona

Discord: Phedona#2244

Forum: Phedona

2.0 Ingame-Daten:

01 Reener Winklor SWAT Private First Class
    Dr. Viktor Tamino Zivilist -
    Dr. med. Jochen Schweizer Medical Department Facharzt

3.0 Ziele:

Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.

1. Mein erstes Ziel wird es sein, mich Aktiver um das Personalmanagement zu kümmern. Öfters kamt es vor, dass man mir berichtet, das Personal würde diverse Utensilien, Verkaufen oder gar Morphium. Selbstverständlich sind diese Sachen für das Krankenhaus nicht Tragbar.

Ebenso möchte ich mich aber auf die Neulinge konzentrieren und diese besonders in der Anfangszeit ihrer Karriere besonders zu unterstützen. Denn viele sind einfach neu und unerfahren und Brauchen Unterstützung und nicht jemand, der sie beim kleinsten Fehler Ankackt.

2. Mein zweites Ziel wird es sein, einen Leitfaden für Behandlungen zu erstellen. Dies ist für Neulinge sehr von Vorteil, weil sie so übersichtlicher sehen können, was genau zu Tun ist. Ich sehe es täglich, das das Personal, einfach die Leute nicht Defibriliert, oder gar bandagiert. Hierzu möchte ich einen genauen Leitfaden machen, der ebenso die Ausrüstung erklärt. Denn auch da scheitert es, wie ich es Mitbekommen habe.