Bewerbung zum Notarzt von Jochen Schweizer
0.1 Vorstellung:
Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Jochen Schweizer und Verkaufe keine Erlebnisgutscheine. Nicht mehr zumindest. Am 28.08.2021 War es so weit. Ich Erfüllte mir meinen Traum, und arbeite im Krankenhaus von New Exton. Ich bin Fest angestellt als Rettungssanitäter.
1.0 Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Phedona
Discord: Phedona#2244
Forum: Phedona
2.0 Ingame-Daten:
| 722 Reener Winklor | Police Department | Corporal |
| Dr. Viktor Tamino | Zivilist | - |
| 3997 Jochen Schweizer | Medical Department | Rettungssanitäter |
3.0 Ziele:
Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.
1. Ich möchte zusammen mit dem Police Department, eine Schulung machen. Hierbei möchte ich das die Privates und höher eine Entsprechende Erste Hilfe, Ausbildung, Absolvieren, um somit im Ernstfall welcher häufig auftritt, Besser Helfen zu können. Denn vielen fällt es schwer, Entsprechende Erste Hilfe Maßnahmen am Unfallort durchzuführen. Sei es nur die Bandage zu Verabreichen.
2. Öfters kommt es im Police Department vor, dass diese zu Notrufen gerufen werden, mit verletzten Personen. Hierbei würde ich eine medizinische Einheit mit Absprache von Herrn Brandstätter und dem Chief im Police Department stationieren. Vorausgesetzt, das Medical Department hat Genügend leute. Das Würde den Vorteil Bringen, dass das Personal des Krankenhauses noch Besser und Schneller zur Rettung der Bürger Eilen kann.
3. Selbstverständlich möchte auch ich eine Gute Kommunikation mit dem Personal und der Führungsebene des Krankenhauses herstellen. Kommunikation ist der beste Weg, viele Probleme anzusprechen und Solche auch zu lösen. Diesbezüglich würde ich mit der direkten Führungsebene Gespräche, Anordnen und über die wichtigsten Dinge im Krankenhaus zu besprechen. Hierbei steht es frei, ob man Gespräche wöchentlich macht oder nur dann, wenn man was anzusprechen hat. Fakt ist, es Werden Gespräche Stattfinden Müssen.
4.0 RP-Geschichte:
Mein Name ist Jochen Schweizer. Geboren bin ich 19.03.1990. Und bin somit 31 Jahre alt. Meine Kindheit war recht unspektakulär. Mein Elternhaus war angenehm, und lebten in normalen Verhältnissen.
Als ich mein dreizehntes Lebensjahr Erreichte, Interessierte ich mich immer Mehr und Mehr für die Medizin. Angefangen hatte das, als ich eine Doku über die Medizin im fernseh sah. Zu Weihnachten bekam ich ein Spielzeug Medizin Set, worüber ich mich freute, da ich mich für die Medizin interessierte. Bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr war ich in der Schule, also ist da nicht viel passiert. Als ich die Schule beendete begann ich eine Ausbildung als MTA.
Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete ich als Assistenz Arzt in der Allgemeinmedizin bis zum Jahre 2021. Am 27.08.2021 Kündigte ich meinen Job, als Assistenz Arzt, und zog nach New Exton, wo ich am 28.08.2021 meine Neue Arbeitsstelle als Rettungshelfer begann.
(MTA ist abgekürzt und steht für: medizinisch-technischen Assistent.)
5.0 Spielzeiten in der Woche:
Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig |
6.0 Persönliche Stellungnahme:
Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.
Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.
Danke fürs Lesen!