Terraria - Mitspielersuche

• modern-gaming.net/attachment/15960/

Hey Leute,

um es direkt auf den Punkt zu bringen, ich suche Leute, die mit mir Terraria spielen würden. Ich besitze das Game nun schon sehr lange, bin aber dennoch nicht allzu erfahren. Daher würde ich mich freuen, Leute zu finden, die lust hätten, mit mir zusammen die große Welt von Terraria zu erkunden.

Also wer lust hat, darf sich gerne unter diesem Beitrag melden. ^^

• jus1

Hat den Titel des Themas von „Terraria - Spielersuche“ zu „Terraria - Mitspielersuche“ geändert.
  • Sehr gerne.... Ich bin jetzt schon etwas erfahrener aber es macht sehr viel spaß.

2 fragen hab ich aber, 1. Auf welchem schwierigkeitsgrad (also normal, expert und master mode) willst du beginnen

Und 2. Willst du ein Server aufmachen der 24/7 an ist oder wie willst du das machen?

• Sehr gerne.... Ich bin jetzt schon etwas erfahrener aber es macht sehr viel spaß.

2 fragen hab ich aber, 1. Auf welchem schwierigkeitsgrad (also normal, expert und master mode) willst du beginnen

Und 2. Willst du ein Server aufmachen der 24/7 an ist oder wie willst du das machen?

ich würde auf Normal beginnen und was einen Server angeht weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ich denke das würde sich daraus ergeben wie viele Leute am Ende des Tages lust hätten mitzuspielen.

^^

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.