Preissenkung der Blend- und Rauchgranaten

• 1. Art des Vorschlages:

Hiermit schlage ich vor das die Preise von den Blend und Rauchgranaten gesenkt werden.

2. Beschreibung:

Ich finde, die Granaten sind aktuell zu teuer für das SWAT.

Deswegen werden diese selten genutzt bzw. gar nicht,

beide Granaten kosten insgesamt 23.000$ was definitiv zu viel ist.

Die Rauchgranate hält 15 Sekunden

Die Blendgranate hält 4 Sekunden

Ich finde, die Granaten sollten auf 5k pro Stück reduziert werden.

3. Begründung:

Wie oben geschrieben sind die Granaten ziemlich teuer,

ich glaube, das ist einer der Hauptgründe wieso diese selten genutzt werden.

Sollten die Granaten billiger sein, kann ich mir vorstellen, dass diese öfters genutzt werden

und dadurch neue Taktiken entstehen.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Preissenkung der Blend und Rauchgranaten“ zu „Preissenkung der Blend- und Rauchgranaten“ geändert.
  • Deine Begründung ist, dass sie wenig genutzt wird, weil sie so teuer ist.

Die PKM wird auch kaum benutzt, weil sie $225.000 kostet, aus gutem Grund, denn sie ist ziemlich stark.

Die Granaten sind ebenfalls sehr stark wenn man sie korrekt einsetzt, das gilt für beide Granaten.

Die Begründung, die du schreibst, macht also nicht wirklich viel Sinn, aber ich lasse mich darauf ein, die Blendgranate auf $7.000 und die Rauchgranate auf $10.000 zu senken, weil ich selbst keinen richtig guten Grund finde, die Preise stärker zu senken, vor allem, weil nur die Polizei die Granaten hat (Und sie auch nicht anderen Fraktionen gegeben werden) und deshalb keinen riesigen Vorteil für einen geringen Preis bringen sollen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.