Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Timo Johnson

• 1. Roleplay Name:

Ich heiße Timo Johnson im RP meist sieht man mich aber als MTF E6 239 "Aragon"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:529953255 dies ist meine Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter bei der SH

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember auf dem Server ich bin aktuell sehr aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich Schüler bin können die Zeiten variieren aber man kann um diese Zeit mit mir rechnen

Montag: 14-23 Uhr
    Dienstag: 17-23 Uhr
    Mittwoch: 14-23 Uhr
    Donnerstag 14-23 Uhr
    Freitag: 14-24 Uhr
    Samstag: 11-24 Uhr
    Sonntag: 11-23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 18h ist meine aktuelle Spielzeit auf dem Server

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich würde sehr gerne der SH beitreten, da ich mich für die Interessengruppen interessiere und auch gerne mal als Gegner der Foundation spielen würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die generell gerne weiter hinten auf dem Feld steht und von dort auf die Gegner schießt, dies passt mit der rolle des Medic, da dieser ebenfalls hinten steht Leute verarztet und wiederbelebt. Außerdem habe ich oft relativ gute Strategien im Kampf.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits vier Verwarnungen nämlich zwei für Fear RP einen für Fail RP und einen für Fear/Fail RP diese sind alle inaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen Ban für Fear RP/Trolling/Voicespam dieser ging 2 Wochen wurde aber nach 5 Tagen aufgehoben.

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Ich hoffe das ich eine Rückmeldung bekomme und eventuell angenommen werde. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen Abend.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent´s Hand Supporter von Timo Johnson“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Timo Johnson“ geändert.
  • Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.