Beschwerde gegen Alexander Armstrong

• 1. Benutzer:

Alexander Armstrong

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:90679889

2. Verstoß:

Wir waren in einer RP-Situation, die war folgend: Alexander Armstrong und sein Kamerad Leon Von Ringstätten wollten dass Günter Kotomine sich ergibt. Währenddessen wechselten sie ihren Job:
    Leon Von Ringstätten ( SEK-Einheit -> SEK-Scharfschütze )
    Alexander Armstrong ( Polizist -> Wachtmeister )
    Leon Von Ringstätten wurde bereits verwarnt, jedoch erwähnte ich ihn hier dennoch.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

20.09 ca. 21:09

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Marcel Kotomine
    Alexander Armstrong
    Günter Kotomine
    Leon Von Ringstätten
    Johann Rotberg
    Roy Rotberg

7. Beweise:

https://streamable.com/wmgvd0

• Servus, zwar ist die Beschwerde frisch, dennoch nehme ich mir dieser einmal an.

Die Situation ist keine große, weswegen sich das ganze schnell erklären lässt. Die beiden Herren im Video sind während der Situation eures Gespräches, in eine Hierarchiestufe höher ihrer Fraktion gewechselt. Dadurch dass sie noch in der gleichen Fraktion geblieben sind, können beide die RP-Handlung weiterführen wie zuvor, da keine NLR entsteht. Des Weiteren erlangte keiner von ihnen spontan einen ersichtlichen Vorteil gegenüber euch, wodurch das Geschehen durch den Job-Wechsel in keinster Art und Weise beeinflusst wurde. Letztendlich fand hier kein Job-Abuse oder gar NLR-Bruch stand.

Dadurch, dass Leon wegen der Situation eine Verwarnung erhielt, wurde diese ihm soeben entfernt.

Damit ist die Beschwerde abgelehnt.

Bei rückfragen bin ich auf allen Plattformen erreichbar.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.