1: Jake Stoff / Alexander Armstrong
1b: STEAM_0:114691997 / STEAM_0:1:90679889
2: Wir sind bei den oben genannten Moderatoren Eingebrochen und wurden von denen im Einbruch Eingefroren. Begründung von Jake Stoff war das wir allgemein keinerlei Befehle geben dürfen. Der Dieb mit dem ich Eingebrochen bin ( Josef Pay) hat zu den Gärtner ( Jake und Alexander) gesagt stehen bleiben oder wir Knallen euch ab.( Davor ) Habe ich hingegen von hinten den Gärtner Handschellen gemäß der Handschellen-Regeln angelegt, da wir eine Waffe gesehen haben. Im Chat unter dem F6 Menü meinte Jake Stoff hier schon das wir keine Handschellen benutzten dürfen obwohl wir das unter Gefahr machen können. Hier wurden wir nun Eingefroren und die Supporter haben uns Belehrt und sich die Handschellen abgenommen und somit waren wir wieder im Nachteil und mussten so weiter Einbrechen. Eigentlich sollte das Anlegen der Handschellen gerechtfertigt gewesen sein.
Der zweite Punkt wäre noch das Bedrohen der Hausbesitzer im Einbruch, in den Regeln steht folgendes " Die Tötung oder Bedrohung eines Spielers darf nur im Zuge der Selbstverteidigung oder Behinderung des Diebstahlvorgangs erfolgen. " In diesem Fall Trift eigentlich beides zu. Wir haben sie Bedroht da wir eine Waffe sehen konnten und Behindert wurden wir dadurch das die Gärtner um uns Rumlaufen konnten, den weg Versperren konnten und möglicherweise Waffen zu Verwenden. Im Anschließenden Support Gespräch meinte Jake Stoff erst wir dürfen keinerlei Bedrohungen oder allgemeine Befehle aussprechen. Dann kam Alexander dazu und Berichtigte Jake indem er Meinte das wir nur keine Morddrohungen Aussprechen dürfen.
3. Wenn dieser Beschwerde zugestimmt wird Keine
4: 27.08.2021
5: Keine
6: Jake Stoff, Alexander Armstrong, Unbekannter dritter Supporter , Bundy Pay, Josef Pay
7: Chatlogs zwischen mir und Jake Stoff, Josef Pay