Bewerbung zum Oberst der Syrischen Panzertruppe von Tarik Kusnezow
»Kontakt Möglichkeiten«
Mein Steam-Name lautet: "?.?.?." und meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:507409756
Meine derzeitiger Discord-Tag ist "?.?.?. ???? ???????#1337", außerdem heiße ich auf Teamspeak "Louis"
»Ingame-Daten«
Name: Kingu
Rang: Stabsfeldwebel
Einheit: Quds-Brigade
Name: Osiris
Rang: Lieutenant
Einheit: Jagdkommado
Name: Tarik Kusnezow
Rang: Oberstabsfeldwebel
Einheit: Panzertruppe Syriens
Name: Thomas Panzer
Rang: Private First Class
Einheit: Deutsche Panzerdivision
»Ziele«
Zusammen mit meinem OTL würde ich verschiedene Schwerpunkte angehen, die dafür sorgen das Personen wieder Spaß an der Einheit finden.Eine Einheit benötigt aktive Offiziere, zum aktuellen Standpunkt sind beide Offiziere auf dem Server nicht vertreten, was bei den Leuten keine Motivation auslöst in den Job reinzugehen.
Wie bei meinem anderen Punkt bereits gesagt sind aktive Offiziere ein großes Problem bei der Panzertruppe.In Absprache mit meinem Zukünftigen OTL würde ich Personen aktiv in den Offiziersstab bringen, damit Leute auch spielen sollte der Oberst oder Oberleutnant nicht da sein.
Trainings sind ein Bestandteil für gute Panzerfahrer, neuen Leute die Panzer fahren möchte würde ich mit Trainings dies erleichtern und unter die Arme greifen.Ebenso den derzeitigen Panzerfahrern neue Taktiken mit den Panzern zeigen oder komplett neue Taktiken entwickeln.
»RP-Geschichte«
N/A.
»Wann spiele ich in der Woche«
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 22:30 | 13:00 - 22:30 | 13:00 - 22:30 | 13:00 - 22:30 | 13:00 - 22:30 | 11:00 -Open End | 11:00 -Open End |
»Schlussworte«
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung, sollte Kritik o.ä. an der Bewerbung bestehen bin ich jeder Zeit offen diese anzunehmen.