Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Michael White

• 1. Roleplay Name:

Fraktion:
    MTFCTAGMSHD
    Name:TitanMichael White Dr Michael White Michael White
    Rang:PFCCAArztSG

2, Steam-ID:

STEAM_0:0:591071462

3. Wie alt bin ich:

Momentan befinde ich mich in meinen 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz bei der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit dem 29.07.21 aktiv Spaß auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten können variieren da ich Schüler bin!

Wochentage:Zeiten:
    Montag-Donnerstag17:30 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag und Samstag16:00 Uhr bis nach 0:00 Uhr (je nachdem wie Müde ich bin auch bis 4:00 Uhr)
    Sonntag16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Insgesamt habe ich 01W 1D 17h auf dem Server verbracht.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Nach und während dem lesen der Lore habe ich großes Interesse für die Ethikkommission entwickelt, da ich ihren Tätigkeitsbereich spannend und vor allem wichtig finde. Ich interessiere mich sehr für SCP's, deren Eigenschaften und vor allem Tests mit ihnen. Darum möchte ich mit die Tests der Wissenschaftler anschauen/anhören und dann entscheiden ob der Test sinnvoll ist. Außerdem kann ich gut mit Menschen umgehen weshalb ich auch gerne mit Personal rede welches sich nicht so gut verhält. Ich möchte mich als Ethikkommissar beweisen und zeigen dass ich bereit bin mit Menschen zu arbeiten und diese im Notfall zu bestrafen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe ein sehr großes Interesse/Wissen über/an SCP's, weshalb es mir leicht fallen wird Tests zu bewerten und mir eine Meinung zu bilden. Zu dem bin ich immer höflich und gebe jedem eine Chance mich von seiner Idee zu überzeugen (was nicht heißt dass es leicht ist mich zu überzeugen). Ich habe zu dem immer eine eigene Meinung (welche ich mir objektiv bilde) und kann schnell den Sinn hinter einer Idee sehen (weshalb ich auch gut beraten kann). Allgemein bin ich sehr motiviert meiner Arbeit nachzugehen. Wenn es zur Bestrafung kommt dann versuche ich immer gerecht. Ich beurteile bei Konflikten immer objektiv was die Gerechte Strafe ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminGrund Datum
    (E-08) Phantom FailRP10.09.21
    (1LT) D5 389 ''Triton''FearRP01.09.21
    D-7025 Alex Dstein RDM+/Offlineflucht
    (Ich glaube dass die Person mich erst dann
    gemeldet hat als ich offline war, kann mich nämlich
    nicht dran erinnern)
    15.08.21
    Nico Findenig RDM 05.08.21
    (CSM) N7 872 ''ShadowRDM/Support-RDM ( war mein erstes mal RP überhaupt)27.02.21
    D-4149 Bob BobbersonVoicespam 15.08.21

Ich möchte anmerken dass diese Fehler meinerseits nicht mit Absicht passiert sind sondern wegen Missverständnissen oder weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mit den Regeln vertraut war (bzw. den RP-Situationen). Ich habe aus den Fehlern gelernt und weiß jetzt wie man gutes und richtiges RP führt.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

N/A

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die 02

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für dass lesen meiner Bewerbung und wünsche dem/der Leser/in noch einen schönen Tag mit viel unterhaltsamen RP. Ich bin für Kritik offen und wenn euch die Bewerbung gefallen hat dann lasst gerne eine positive Bewertung da.

-Michael White

2 Mal editiert, zuletzt von Titan_VPilz ()

• Sehr geehrter Herr White,

nach einer internen Besprechung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Ihr Schreiben konnte uns nicht davon überzeugen, dass eine Zusammenarbeit reibungslos verlaufen würde. Des Weiteren hat sie die für uns wichtigen Punkte nicht beleuchtet. Bitte arbeiten Sie in den nächsten 2 Wochen an diesen Kritikpunkten, bevor Sie sich erneut bewerben.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.