1. Roleplay Name:
| Fraktion: | Name: | Rang: |
| Containment Team | Niklas White | Containment Officer [6/16] |
| Global Occult Coalition | Agent Wave | Officer [2/14] |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:0:555463004
3. Wie alt bin ich:
Ich Bin Momentan 15 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 02.02.2021.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 14:00 - 24:00 |
| Dienstag | 14:00 - 24:00 |
| Mittwoch | 14:00 - 24:00 |
| Donnerstag | 14:00 - 24:00 |
| Freitag | 12:00 - 24:00 |
| Samstag | 12:00 - 24:00 |
| Sonntag | 12:00 - 24:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
https://i.gyazo.com/6c4e2fc7677e0d8cb6a95dd4faeb4c6e.png
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich habe mich nochmal ein Stück weit informiert über die Ethikkommission und bin zum Entschluss gekommen das ich sie in vieler Hinsicht sehr Interessant finde, mich Faszinieren die Aufgaben der Ethikkommission weshalb ich mich noch mal Bewerbe, dass RP dahinter könnte ich sehr gut ausprägen und zeigen das ich würdig für den Job als Ethikkommissar bin, viele denken nur sehr grob unüberlegt über die Ethikkommission was ein großer Fehler ist, daher die Ethikkommission für vieles zuständig sind und die Foundation ebenso aufrechtzuerhalten. Ich möchte es sehr gerne beweisen das ich für die Ethikkommission ein gutes Beispiel bin und ebenso pflichtbewusst.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon erwähnt möchte ich zeigen was ich der Ethikkommission bieten kann und ebenso mein Potenzial als ein Mitglied eines Management Jobs in dem falle die Ethikkommission, ich kann mich als Loyal ruhig und bedacht beweisen ich kenne mich relativ gut mit der Server Struktur aus, weswegen ein Management Job ein richtiger Punkt meinerseits ebenso so auch für euch in Situationen kann ich ebenso ein Kühlen Kopf behalten und helfe auch Leuten die Probleme jeglicher arten haben, ebenfalls weiß ich gut was ich Ethikkommission ausmacht und bezweckt für die Foundation.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Admin | Grund | Datum |
| Kevin Bäumchen | FailRP | 29.03.2021 |
| Meini On Duty | FailRP | 01.03.2021 |
| [CC] Kris Meinhart | FailRP | 28.02.2021 |
| Lukas Lake | RDM | 16.02.2021 |
| [Chief] Mark Nord | FearRP | 05.02.2021 |
| Arch Dornan | RDM | 05.02.2021 |
| D-4542 Dark On Duty | NLR Bruch | 04.02.2021 |
| [COL] A1 474 "Ackerman" | Spam | 02.02.2021 |
| [Chief] Harri Gersack | RDM | 01.02.2021 |
| Pingu On Duty | Regelhinweis | 31.01.2021 |
| [SGM] D5 872 "Shadow" | RDM | 27.01.2020 |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
| Ausführender Admin | Banngrund | Dauer/Entbannungsantrag/Datum |
| Arch Dornan | Unerwünschtes Spielverhalten | 1 Woche |Entbannungsantrag Verkürzt auf 3 Tage | 12.02.2021 |
| Wobba | Unerwünschtes Spielverhalten | 1 Woche | N/A | 31.03.2021 |
| Tobi Fisch | FailRP | Regelhinweis | USV | 1 Woche | Entbannungsantrag Verkürzt auf 2 Tage | 17.05.2021 |
10. RP-Story:
Hallo Mein Name Ist Robert J. Evans (20) Derzeit Ist es der 28.07.2021, Ich Erzähl Eine Geschichte aus der Vergangenheit die einfach plötzlich passiert ist auf dem weg In Den Urlaub nach Kairo, Es Begann am 18.07.2017 Ich Wollte mit Meiner Familie in den Urlaub fahren da es Fronleichnam war, In den Bezug auf Unsere Religiöse Und Freundliche Art. Wir fuhren durch die Wüste nach Kairo 8 Stunden Lang da es unser langesehender Traum war da hin zu Reisen und wir es uns nach endlich leisten konnten, wir sind eine zeit lang gefahren, daher wir eine Pause machen wollten um die Landschaft zu genießen auf dem weg zu Unseren Pech in einem Kriegsgebiet von Einer Geheim Organisation Hielten Dessen war uns aber nicht bewusst. Meine Eltern machten dementsprechend Fotos vom Gelände, ich erschreckte mich als ich mein Blick leicht nach Links senkte da stand eine Militär ähnliche Einheit nur in Blauen Anzug einer Hatte eine Rote Kappe auf er sagte im Kräftigen Ton zu den Männern in Blau Auf die Seite!
er duckte sich und guckte mich an und sagte Kleiner, du bist jetzt hier Sicher deine Eltern haben was leider Gemacht was sie nicht durften, weswegen sie jetzt an einem anderen Ort hinkommen, in dem Moment wurden sie in Handschellen gesetzt und abgeführt. Der Mann Brachte mich zu einem Mann im Anzug Der Overseer genannt wurde, ich war verwirrt der Mann guckte mich an und sagte Komm mal mit ich zeig dir was, Ich Kam mit und Der Mann Im Anzug hatte Fünf Von diesen Blauen Männer mit Roten Kappen bei sich die Schwer bewaffnet waren, wir gingen in das Büro von dem Herrn im Anzug Er Befahl den Männern Wache für die Tür Zu halten egal was Komme niemand sollte ihn bei seinem Gespräch stören. Ich War verwundert und sehr verwirrt was gerade passiert der Herr Im Anzug Flüsterte mir ins Ohr das Seine Eltern auch in seinem Alter von ihm gegangen sind, und er Meine das er meine Lage nachvollziehen kann, er fragte mich was ich da Trug am Hals ich sagte darauf das ich sehr gläubig bin und mein Jesus Kreuz immer dabei habe da es mich beschützen wird, Er kicherte und Erzählte mir das es Religiöse Beziehungsweise viele Personen hier ethisch sind und ich Dazu passen würde.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre die Nummer 6.
12. Schlussworte:
Vielen Dank an alle Personen
die mir Gute Resonanz geben,
ebenso respektiere ich Verbesserungsvorschläge
und Kritik Jeglicher Art,
Alle sind Willkommen und dürfen sich hier Frei äußern.