Bewerbung zum Oberst der Syrischen Panzertruppe von Nikita Dragovich

• 1.Kontakt

Steamname xGermanEliteTV

Steam ID

2.Ingame Daten

modern-gaming.net/attachment/15988/

3. Meine Ziele als Oberst

- ich möchte dass die Panzertruppe Syrien ein Aktives Regiment wir und aktiv bleibt

- ich möchte das die Panzertruppe Diszipliniert ist

- ich möchte nicht das es zu Missbräuchen kommt

- ich möchte das viel RP betrieben wird

- ich möchte das die Soldaten wissen das ich zwar Streng und diszipliniert bin aber immer Fair und ein Offenes Ohr für alle habe

- ich möchte das in der Panzertruppe eine Gute Harmonie untereinander herrscht

- natürlich ist die Verwaltung des Trello ebenfalls eine wichtige Aufgabe welche ich mit dem Generalstabs verwalte falls in der Einheit Vorhanden

- Prüfung der Aktivität der Einheitsmitglieder

- Veranstaltungen von internen Einheitstrainings

- engere Zusammenarbeit der anderen bsp durch Trainings

- eine Vorbilds Funktion einzunehmen wo man sich bei Problemen wenden Kann

- in den Brefings Besprechung der wichtigen Taktischen Standorten Verteidigung und Angriff

- keine kleinen Trupps in gefährliche gebiete schicken

- Trainingseinheiten mit anderen Regimentern in dem Falle die Pioniere

RP Story

Vorname:Nikita
    Nachname:Dragovich
    Größe:1,99m
    Regiment/Rang:Panzertruppe Syrien Soldat
    Geburtsdatum28.12.1988
    Haarfarbe:Dukelbraun
    Augenfarbe:Grün

5. Online Zeiten

Montag:17:00 - 19-30 Uhr
    Dienstag17:00 - 19:30 Uhr
    Mittwoch17:00 - 19:30 Uhr
    Donnerstag17:00 - 19:30 Uhr
    Freitag:16:00 - Open End
    Samstag:Open End - Open End
    Sonntag:Open End - 17:00

6. Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum Oberst der Panzertruppe Syriens,

ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit Freundlichen Grüßen

xGermanEliteTV

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberst der Panzertruppe Syriens“ zu „Bewerbung zum Oberst der Syrischen Panzertruppe von Nikita Dragovich“ geändert.
  • wenn es mal etwas ruhiger ist und nichts zu tuhen ist das man mit dem T-14 Panzer und dem T-90 Schussübungen macht, ich finde es sehr wichtig in Kampfsituationen ein gutes Aim zu haben um Feindpanzer Schnellst möglichst zu Neutralisieren, des weiteren möchte ich durch so genannte Disziplinartrainings veranstalten, um die Moral und den Kampfgeist zu Stärken um die Einheitsmittglieder zu motivieren. ich möchte verhindern das innerhalb der Panzertruppe die Einheitsmitglieder sich an die Regeln der Koalition halten und das sie ihre Panzer nicht missbrauchen, also für den Spaß benutzen sondern wirklich um Taktische punkte zu verteidigen / anzugreifen, ich würde als Oberst eine gewisse Strenge haben, und zwar Streng und direkt zu Sein aber Fair. Das viel RP betrieben wird meine Ich damit das man auch bei wenig Leuten noch RP machen kann, und das ist etwas was ich nicht gesehen habe und was mir hier ein wenig fehlt. Daher das ich es schon oft mitbekommen musste das es Leute in den Einheiten gibt die bzw wo die Einheitsmittglieder undiszipliniert waren, würde ich dem gerne vorbeugen. Die Verwaltung des Panzertruppen Trello wenn es Beförderungen oder Degradierungen gibt ist natürlich wichtig um zu wissen weshalb ich dieses auch bei jedem TO und nach jedem TO dementsprechend ergänze werde. Die Aktivität werde ich anhand eines Formulars beobachten wo jedes Einheitsmitglied verpflichtet ist seine Anwesenheit an den verschiedenen tagen reinzuschreiben. Die internen Einheitstrainings werde ich immer zu einer Bestimmten zeit ingame sowie im Discord ankündigen Dies Wird Schusstraining mit dem Haupt Geschütz beider Panzer Beinhalten sowie einen Hindernis Parkour und ein Schusstraining und angriff als ein Infanterist auf die Flaggen. Trainings mit den Weißrussischen Pionieren um zu demonstrieren wo man den Gegnerpanzer am Schnellsten ausschaltet und am effektivsten. ich Möchte ein Vorbild für andere sein und das man bei Problemen immer an mich wenden kann weil ich immer ein Offenes Ohr habe. In den Brefings eine Strategie zu entwickeln um den Flaggen angriff oder Verteidigung möglichst effektiv zu gestallten beispielsweise durch einen angriff aus dem Hinterhalt oder bei Verteidigungen eben so einen zu planen oder auch andere Strategien die Taktisch gut durchdacht sind. Ich glaube das das vorletzte Selbsterklärend ist weshalb ich nur kurz darauf eingehen Werde Kurz gesagt keine Selbstmord Mission mit einem Kleinem Trupp Starten.

ich hoffe das das deine frage beatwortet hat

Mit Freundlichen Grüßen xGermanEliteTV / Nikita Dragovich

• Guten Abend Nikita,

Primo und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch gegen deine Annahme entschieden.

Jedoch sind wir gewollt dir den Rang des Leutnants zu geben. Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Auf eine weiterhin gut laufende Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Primo

Thanatos General&Thanatos Vize General

Einmal editiert, zuletzt von Max. ()

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.