Bewerbung zum Moderator von Nico Grimes
Ich heiße auf Steam momentan Hakase
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:578371708
Auf dem Server findet man mich mit dem Namen Nico Grimes
Ich trage den Rang Donator+
Im echten Leben trage ich den Namen Nico
Derzeitig bin ich 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Ja, ich habe insgesamt 20€ gespendet
Seit Anfang März durchgehend
Montags bis Freitags ab 16 Uhr. Am Wochenende eigentlich O/E, kommt nur drauf an wann ich wach werde. Kann aber auch variieren und dementsprechend später oder auch früher sein
4w 3d 15h. Ist eventuell nicht genau die Zeit die ich mittlerweile auf dem Server verbracht habe, Steam macht aber Auge und kann kein Garry's Mod starten.
Ja, ich besitze eins
In meinen Augen der beste deutschsprachige Garry's Mod Server, unangefochten. Man merkt wie viel Arbeit man sich damit gemacht hat und mit welcher Leidenschaft an diesem Projekt getüftelt wird. Es ist erstaunlich was hier auf die Beine gestellt wurde. Seien es kleinere, für manche gar irrelevante Feature oder komplett innovative Feature, die das Gameplay massiv verbessern, alles ist dabei. Wunderbar wie man merkt das da jemand wirklich seinem Hobby nachgegangen ist, und das auch mit Liebe tut. Nicht nur des Profits wegen. Ich ziehe mein Hut.
Mir gefällt einfach das moderieren. Ich war vor meinem Demote ca 4 Monate im Team und das offensichtlich weil es mir gefallen hat. Es hat mir einfach gefallen mit anderen zu moderieren und die Erfahrung, teilweise kuriose und lustige Gespräche innerhalb des Supports zu führen, war einfach toll. Es ist interessant Teil eines Teams zu seins, welches für Recht und Ordnung sorgt. Gerechtigkeitssinn lässt grüßen. Auch will ich weiterhin das Team im Allgemeinen unterstützen und die Wartezeit bei Tickets reduzieren. Was mir auch schon häufiger aufgefallen ist, dass ich meistens am richtigen Ort zur richtigen Zeit bin und schon dutzende Male Regelbrüche, seien es kleine oder große, mitterlebt habe und direkt intervenieren konnte ohne das erst ein Ticket geschrieben werde musste.
Ich kann auf jeden Fall für meine gewonnene Erfahrung bürgen. Ich habe in diesen 4 Monaten viel erlebt und auch sehr viel moderiert. Ich weiß wie ich Supportgespräche schnell und effizient lösen kann. Auch meine Regelkenntnisse sind nach dieser Zeit eigentlich makellos. Ich weiß immer was der Spieler genau falsch gemacht und kann dementsprechend ihm auch sofort sagen gegen welche Regeln er konkret verstoßen hat und was er in der Zukunft eventuell besser machen kann. Einen kühlen Kopf behalte ich in Gesprächen auch immer und lasse mich nur schwierig aus der Ruhe bringen durch Dinge wie zum Beispiel Respektlosigkeit.
Wieso ich jetzt zwei Wochen nicht im Team war? Zu meiner Anfangszeit habe ich abused, hauptsächlich das spectaten. Man vergab mir und ich hörte auch auf. Vor 2 Wochen habe ich dann aber "versehentlich" abused und dadurch das ich schon so eine Vergangenheit hatte, wurde ich demoted. Da ich das Thema ungerne öffentlich breittreten möchte, kann mir gerne hier Forum schreiben und da kann ich es nochmal genauer erläutern.
Außerhalb der Modern Gaming Community konnte ich noch keine moderative Erfahrung sammeln.
Ja, auf Modern Roleplay war ich bereits Moderator
Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Spielern bekannt
Hier gilt obiges auch
Nein, wurde ich nicht
Ja, ich habe insgesamt 12 Verwarnungen, allesamt sind inaktiv. Die letzte bekam ich Mitte Mai
Ich hatte ca mitte März einen Ban von Fix für 3 Tage mit dem Grund "Respektlosigkeit" erhalten
Ich bedanke mich erstmal für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin dankbar das du dir die Zeit genommen hast. Was gibt es abschließend noch zu sagen? Ich bedanke mich ebenfalls für die Zeit im Team und würde mir wünschen wenn die Leitung ebenso auch die Spieler mir eine erneute Chance geben. Sofern ihr Kritik oder anderweitige Anliegen habt, könnt ihr das gerne kommentieren. Ich wünsche jedem noch einen angenehmen Tag!