Beschwerde gegen Wallace Breeen

• 1. Benutzer:

Wallace Breeen

1b. Steam-ID:

Breen (STEAM_0:0:514494643)

2. Verstoß:

-Ich raide ihn heimlich als er weg war als Dieb. Er kommt wieder, sieht mich, verschließt die Tür fängt an auf mich zu schießen. (FailRP).

-Kurz nach seinem Tod callt er RDM im OOC und beschwert sich. (12f).

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

25.09.2021 06:10 c.a.

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Sanji Vinsmoke

Wallace Breeen

7. Beweise:

Alles durch die Logs einsehbar.

• Hey!

Ich denke du hast da was Falsch verstanden da ich jemand anderes gemeint habe der mich grundlos getötet hatte.

Das tut mir sehr leid mit der Tür ich wusste nicht ob du da warst oder eben nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Soll er dafür jetzt bestraft werden? Lumix

Die Regel existiert, damit Spieler nicht eingeschüchtert werden. Wäre die Nachricht an hell ya gerichtet, hätte dieser eventuell den Einbruch abgebrochen, was ich jedoch bei seiner Spielzeit und Erfahrung bezweifle.

Leschke310 hat die Nachricht jedoch auf einen Spieler bezogen, der intentional Spieler abschießt, laut Musik abspielt und somit dem Server offensichtlich Schaden hinzufügt. Die Spieler, die "MassRDM" in den Chat schreiben, wenn es auch wirklich passiert, erhalten doch auch keine Sanktion, oder?

• Hey Zusammen,

Ich werde mich dieser Beschwerde Annehmen.

Wie im Video gezeigt wurde, ging das "Ja RDM" nicht an dich hell ya sondern eher an den Polizisten, der ihn erst mit Musik angeschaut hat und ihn daraufhin RDMT hat.

An Leschke310

Du hast während eines Raids/Einbruch eine Aufgebrochene Tür wieder verriegelt (Abgeschlossen). Dies zählt laut Regelwerk unter der FailRP Regel.

Somit bekommst du einen Warn wegen FailRP

An den RDMER, konnte ich in den Logs sehen, das er danach noch mehrere Leute getötet hat, somit wurde er bestraft mit einen Ban. (MassRDM | Voice-Spam)

Somit ist die Beschwerde Akzeptiert!

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.