Beschwerde gegen Ali Mohami & Tim Becker

• 1. Benutzer:

Ali Mohami und Tim Becker

1b. Steam-ID:

Ali Mohami (STEAM_0:0:596434109)

Tim Becker (STEAM_0:1:457456960)

Dio Joestar (STEAM_0:1:35505929)

2. Verstoß:

MassRDM und das volle Programm, just trolls

Ausnahme ist ein Spieler mit über 2d Spieilzeit, der weiß das die trollen und RDMen und ihnen mit Auto etc hilft. (Dio Joestar)

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

25.09.2021 06:00-/ c.a.

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Sanji Vinsmoke

Tim Becker

Ali Mohami

Dio Joestar

7. Beweise:

Alles durch die Logs einsehbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mir wünschen das mir ein Ticket ausgestellt wird von 85k

Mp40 +Tec 9 + verlorenes Geld beim Tod, zerstörtes Auto etc.. Vielen Dank im Vorraus.

modern-gaming.net/attachment/16043/

2 Mal editiert, zuletzt von hell ya ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Ali Mohami und Tim Becker“ zu „Beschwerde gegen Ali Mohami & Tim Becker“ geändert.
  • Ich würde mir wünschen das mir ein Ticket ausgestellt wird von 85k

Mp40 +Tec 9 + verlorenes Geld beim Tod, zerstörtes Auto etc.. Vielen Dank im Vorraus.

Man bekommt, wenn man durch Regelbrecher mehrmals RDMT wird normalerweise kein Ticket ausgestellt.

Man bekommt nur bei Server abstürzen usw. ein Ticket mit dem verlorenem ausgestellt.

MFG Lumix

• Hey Zusammen,

Ich werde mich mal an der Beschwerde setzen.

Fangen wir mit Ali Mohami an.

1. Video

Als allererstes gibt es keinen Grund Schutzgeld zu erpressen, da er dort wo hell ya grade steht, nichts zu schützen gab.

Als Zweitens hat er viel zu hohes Schutzgeld verlangt.

• kann alle zirka 20 Minuten bis zu $20.000 Schutzgeld von Grundstücksbesitzern verlangen

Somit ist dies "FAILRP"

2. Video

Wurde hell ya Schwerst beleidigt und danach RDMT

Somit ist dies Beleidigung | RDM

3. Video

In meinen Augen gab es hier keinen Grund dich 1. anzuhalten 2. dich zu töten.

Somit FailRP | RDM

Da Ali Mohami schon einen Ban hat, wird dieser verlängert mit der Begründung: (MassRDM | Voice-Spam | FailRP | Beleidigung)

An die anderen beiden, sind sie erst im 3. Video aufgefallen, wo es keinen Grund gab, ihn an zu halten und somit RDMT wurde.

Somit bekommen beide eine Verwarnung aufgrund von RDM.

Ich würde mir wünschen das mir ein Ticket ausgestellt wird von 85k

Leider kann ich dir keine Erstattung geben, du kannst dies allerdings gerne bei Entschädigungen Probieren.

Somit ist die Beschwerde akzeptiert!

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.