Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fabian Mondt

• 1. Rolplay Name:

Im roleplay kennt man mich unter dem Namen Fabian Mondt

Als MTFler heiße ich pvt apollo

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:531575187

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mitglied der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 5.7.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Donnerstag ist es schwer zu sagen an einigen tagen bin ich mal 2-3 stunden online aber an anderen gar nicht.

Am Freitag bin ich so von 15-20 Uhr online.

Am Samstag und am Sonntag bin ich meistens von 7-20 Uhr online (mit kleinen pausen für frühstück, Mittag usw.)

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/16056/

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Die Ethik ist momentan der beruf der mich am meisten anspricht außerdem würde ich gerne etwas neues auf dem server ausprobieren wollen und mich als Mitglied der Ethik beweisen wollen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein loyaler, ruhiger und stehts hilfsbereiter Mensch und würde die Ethik in 70% meiner online zeit als Mitglied der Ethik unterstützen. Außerdem habe ich im Bereich des Ctlers 24 stunden spiel zeit und kann somit häufig unnötige, für die fondation gefährliche und verschwenderische von sinnvollen Tests unterscheiden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/16055/

zu den ersten 3 Verwarnungen kann ich sagen das ich da mit rp auf Garrys Mod angefangen habe und noch unerfahren war.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. RP-Story:

/

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über Rückmeldungen freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Fabian Mondt

• Sehr geehrter Herr Mondt,

die Ethikkommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Ihr Schreiben konnte uns nicht davon überzeugen, dass Sie eine Bereicherung für unsere Arbeit in der Site wären. Weiterhin hat es nicht die für uns wichtigen Punkte angeschnitten. Ebenfalls sind Sie uns bisher nicht aufgefallen.

Sie können frühestens in zwei Wochen erneut ein Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
    Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.