Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Krusty

• −17

Roleplay Namen

[PFC] E6 221 Odysseus | MTF | Aktiv

Steam-ID

STEAM_0:1:552693746

Wie alt bin ich?

13 Jahre Jung

Für welchen Job Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich als Junior Kommissar der Ethikkommission.

Seit wann Spiele ich auf dem Server?

Ich spiele jetzt seit 1 Woche wieder Aktiv auf Modern Gaming. Aber ich habe vor 2 Monaten Angefangen zu spielen.

Wann Spiele ich in der Woche?

Ich spiele Täglich so um die 4 Stunden

Gesamte Spielzeit?

modern-gaming.net/attachment/14740/

Warum möchte ich der Ethikkommission Beitreten?

Ich möchte der Ethikkommission Beitreten weil ich die Ethik als eines der Interessantesten Jobs ansehe, ich würde auch gerne mal auf so einer Großen Community wie Modern Gaming Part der Ethikkommission werden.
    Ich möchte dazu auch das Unethische Personal der Foundation finden und denen eine Angemessene Sanktion geben. Ich möchte auch dafür sorgen das die MTF Einheit ein wenig Ethischer ist.

Warum sollten wir dich Annehmen?
    Ihr solltet mich Annehmen weil ich mich eigentlich ziemlich gut mit der Lore der Ethikkommission auskenne, ich habe auch schon die Erfahrung als Ethiker auf einen anderen Server sammeln können wo ich der Chairman war. Ich finde ich bin eigentlich immer Ethisch und Nett, ich kann mich dazu auch Sehr Gut Durchsetzen. Ich kann auch gut Unter Druck Arbeiten und ziemlich schnell Logische Entscheidungen treffen. Ich finde mich selbst im Bereich Ethik sehr Kompetent und weiß wie ich es richtig mache.

Habe ich bereits Verwarnungen Gesammelt?

modern-gaming.net/attachment/14742/

Wurde ich bereits Gebannt?

Ja ich hatte schon einen 2 Wochen Ban, wurde aber nach 2 Tagen Entbannt. Ich habe damals im Support Gelogen FearRP gebrochen und NLR Gebrochen.

Meine Wunsch Ethikkommission Nummer?

[E-06] Avalon

Schlussworte

Hallo, dies ist meine 2te Ethikkommission Bewerbung. Ich hoffe das diese Angenommen wird, ich bin für jegliche Art der Kritik offen und bitte deshalb das Dislikes + Likes begründet werden.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied Ethikkommission von Krusty“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Krusty“ geändert.
  • Ich würde dir empfehlen erstmal einen gewissen ''Ruf'' auf diesem Server aufzubauen.
    Bisher kann ich nichts über dich sagen, außer dass du ein paar Mal MTF warst und eben deinen Job gemacht hast.
    Jedoch weiß man sonst kaum was über dich beziehungsweise hast du dich noch nie in Führungsebenen bewiesen, was du jedoch wirklich tun solltest bei diesem Job.
    Was ich dir empfehlen kann ist ein wenig mehr auf dem Server zu spielen und dich zu beweisen.
    Zeige deine allgemeine Kompetenz und vor Allem dein Können als SD.

Edit: Natürlich kannst du auch Leute, die dir helfen wollen und dir einen Rat gaben einfach disliken.
    So kann man sich auch normaler Kritik stellen und Sympathie-Punkte farmen.

Phil

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Sehr geehrter Herr Krusty,

die Ethikkommission hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden. Wir würden Ihnen empfehlen mehr Erfahrung auf der Site zu sammeln.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] Nova

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.