Aufsatz - Schwerer Verschluss

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, den Aufsatz für den Empfänger namens "Schwerer Verschluss" zu verbessern, oder abzuändern.

Dies entweder so, dass man weniger Feuerrate verliert, oder den zusätzlichen vertikalen Rückstoss senkt.

Gerne darf man auch ein bisschen vom zusätzlichen Schaden runternehmen, aber momentan gibt es keinen wirklichen Grund, den Aufsatz zu spielen.

3. Begründung:

Ich konnte jetzt schon etwas länger mit den angepassten Aufsätzen und Waffen spielen und bin dann bei meiner Hauptwaffe auf den schweren Verschluss aufmerksam geworden.

Dieser gibt mit den momentanen Stats nicht wirklich den Vorteil den man sich erwünscht, wenn man sich entscheidet, seine Waffe von Vollautomatisch auf Semi-Automatisch zu stellen, nur um dann mit dem Fadenkreuz an der Decke oben zu sein, oder seine Hand zu vergewaltigen mit dem klicken der linken Maustaste.

Der Bonus von 35% kann nicht effektiv genutzt werden, da man -20% Schussfeuerrate bekommt auf seinem Semi-Automatische Waffe, mit der man eh schon langsamer schiesst, und nach dem dritten Schuss schon gefühlt in der Decke ist mit seinem Fadenkreuz.

4. Inhalte:

Abänderung des Aufsatzes "Schwerer Verschluss" in der Kategorie Empfänger.

• mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.