Fraktionseinreichungen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich bin etwas verwirrt.

Der Seniormoderstor Luzifer hat eine Konzeptvorstellung im Forum hochgeladen, jedoch habe ich dafür keinen Aufruf oder sonst was gesehen. Aber da er den Rang Seniormoderator trägt, denke ich mir wiederum, es sei abgesprochen.

Sind Konzepteinreichung bereits gewünscht, weil ich habe dafür keinen wirklichen Beitrag gesehen. Wenn ja, bis wann und welche Vorlage(…)?

• Ich bin etwas verwirrt.

Der Seniormoderstor Luzifer hat eine Konzeptvorstellung im Forum hochgeladen, jedoch habe ich dafür keinen Aufruf oder sonst was gesehen. Aber da er den Rang Seniormoderator trägt, denke ich mir wiederum, es sei abgesprochen.

Sind Konzepteinreichung bereits gewünscht, weil ich habe dafür keinen wirklichen Beitrag gesehen. Wenn ja, bis wann und welche Vorlage(…)?

Hey!

Ich habe eben mit Luzifer gesprochen. Er wollte gerne sein Konzept abschicken. Ich habe ihm gesagt das ich die Konzept-Phase jetzt auch aufmache. Es werden gleich noch Beiträge folgen. Darunter auch die Eröffnung der Konzept-Phase. Ich entschuldige mich für entstandene Missverständnisse.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.