Sehr geehrter Oberbürgermeister,
Ich der Bernd Uwe Vollthorst und der Uwe Salzwedel würden ein Boxkampf Turnier veranstalten und bräuchten dafür eine gültige Lizenz vom Oberbürgermeister.
Wie es mir heute mitgeteilt wurde ist das PD sowie das MD und FD sich auch dafür einsetzten würden und auch alles absichern würden.
Die Boxkampf Veranstaltung soll am 01.10.2021 im Boxclub (Mechanikertunnel) stattfinden.
Der Gewinn für das Turnier sind 100k | Eintritt und Teilnahme kosten 5k.
Über eine Positive und eine Unterschrift vom Oberbürgermeister würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Bernd Uwe Vollthorst
Boxkampf Veranstaltung
- Sweevy
- Geschlossen
-
-
Sehr geehrter Herr Benrd Uwe Vollthorst,
zuerst möchte ich mich für die lange Wartezeit auf eine Antwort entschuldigen.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Veranstaltung abzuhalten, sofern folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Es sind mindestens zwei Mediziner vor Ort
- Die Polizei muss mindestens zwei Polizisten bereitstellen um für die Sicherheit vor Ort zu gewährleisten
- Jeder Teilnehmer muss im vollen Bewusstsein seine eigene Teilnahme bestätigen.
Ein Mitarbeiter des Stadtrates wird diese Bedingungen im Laufe der Veranstaltung überprüfen und bei nicht Einhaltung die Veranstaltung mit Hilfe der Polizei auflösen.
Bitte teilen Sie uns noch eine genaue Uhrzeit für den Start der Veranstaltung mit.
Mit freundlichen Grüßen
der Stadtrat
i.A. Jens Lütemeier
-
Sehr geehrter Oberbürgermeister,
die Boxkampf Veranstaltung soll am Sonntag den 3.10.2021 um 22:00 Uhr im Boxclub (Mechanikertunnel) stattfinden.
Der Gewinn für das Turnier sind 100k | Eintritt und Teilnahme kosten 5k.
Mit freundlichen Grüßen Bernd Uwe Vollthorst -
Sehr geehrter Herr Vollthorst,
mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen mitteilen, dass ihr Antrag stattgegeben wurde.
Bitte beachten Sie die bereits von uns genannten Anforderungen.
Mit freundlichen Grüßen
der Stadtrat
i.A. Jens Lütemeier
-
LinXiee
Hat das Thema geschlossen. -