Beiträge von Sweevy

• 1. Steam-Name:

𝓢𝔀𝓮𝓮𝓿𝔂

1b. Roleplay Name:

ZivilistBernd-Uwe VollhorstN/A
    ZivilistDaniel HernandezN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520711534

3. Grund der Verbannung:

MassRDM / USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich aktuell nicht

6. Ausführender Admin:

Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Uwe Salzwedel und ich kamen auf eine dumme Idee und haben einfach die Crips getötet und gespawntrapped. An die genaue Situation kann ich mich leider nicht erinnern, da dies vor ca. 4 Monaten passiert ist. Ich weiß es war nicht die richtige Entscheidung aber trotzdem möchte ich mich hiermit bei den Spielern, denen Ich geschadet habe entschuldigen und verspreche dass ich mich in dieser Zeit geändert habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gemerkt, dass es ohne diesen Server irgendwie nicht mehr dass selbe ist, das es mal war. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen wollen und wie vor ca. 2 Jahren gutes RP führen. Ich kann RP aber ich hatte einfach damals ein unnötiges freches und trolliges Verhalten für dieses Ich mich entschuldigen möchte. Ich hoffe euch hat mein Entbannungs Antrag gefallen und Ihr als PRP-Community und als PRP-Team gibt mir eine weitere Chance.

1. Steam-Name:

𝓢𝔀𝓮𝓮𝓿𝔂

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

6 Wochen (Jetzt noch 5 Wochen 2 Tage

Keine Ahnung

6. Ausführender Admin:

DevilWolf

7. Was habe ich gemacht:

Paco Hernandez und ich sind auf den Server gejoint und waren bereits im Bloods-Trello auf "Bloodout wenn Online". Wir waren dann als Bloods da und haben erstmal normales RP geführt. Als dann ein Hood Instructor der Bloods kam, hatte er gemeint, dass wir gebloodoutet werden sollen, weil es so im Trello steht. Wir bestanden darauf dass er es uns beweist (Link von der Trellokarte schickt). In dem Zeitraum als er AFK war und die Trellokarte rausgesucht hat sind wir davon gelaufen, damit wir nicht sterben. Er hat es sofort gemerkt und hat auf uns ohne einen SCHUSSCALL geschossen. Daraufhin sind wir weggelaufen und dann hatte er im Funk durchegfunkt, dass die anderen Bloods uns suchen und töten sollen, weswegen Ich dann die anderen Bloods erschossen habe.

Ich kann es in gewisser weise verstehen, aber dennoch verstehe ich nicht wieso es MassRDM war, obwohl wir von den angeschossen wurden und unser Leben schützen wollten. Es tut mir dennoch leid, dass ich evtl. zu unrecht gehandelt habe und unbeteiligte da mit reingezogen habe.
    Vielen Dank dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meinen
    Entbannungsantrag zu lesen.

1. Steam-Name:

Sweevy

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

76561199001688797

3. Grund der Verbannung:

Support RDM | Support Lüge | Trolling | Massen RDM | Fail RP

Permabann

Kein Plan

6. Ausführender Admin:

Lucaole

7. Was habe ich gemacht:

Es fing alles mit meinem Freund an. Wir sind normal rumgefahren und kamen auf eine blöde Idee. Ich hatte die Idee aus Langeweile einfach mal so rumzufahren, auszusteigen und einfach ohne einen Grund Leute umzuschießen. Jedoch bemerkte ich am ende, dass es keine gute Idee war. Als mein Kollege und ich dann im Support waren, haben wir immer noch so getan als würden wir es nicht sein, obwohl die anderen einen Clip hatten wo man es auch klar und deutlich gesehen hat, dass wir es waren. Jedoch entschlossen wir uns weiterhin einfach zu lügen und so zutun als würden wir nicht wissen worum es grade geht. Letztendlich hat der Mod uns darauf angesprochen und so kam es dann zu den Support RDM. Als der Mod nochmal abwesend wegen dem Clip war, entschlossen wir uns die Waffe rauszuholen und die einfach zu erschießen. Der Moderator war immer noch abwesend und mein Kollege und ich sind vom Dach gesprungen und haben weiter gemacht, bis wir dann schlussendlich gebannt wurden. (Passiert ist es glaube ich mitte Januar)

Ich habe meine Fehler eingesehen und möchte mich für meine schlechte Taten entschuldigen. Es hat mir spaß gemacht auf dem Server spielen zu können und möchte es fortsetzen.

1. Kontakt:

[MG] Sweevy

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police Department | S.W.A.T.23 Marlon Grey2nd. Lieutnant [7/11]
    ScalettaFrancesco B. ScalettaNovizio [1/10]
    N/ABernd-Uwe VollhorstN/A

4. Ziele:

4.1. Aktionen

Ich möchte den Spaß der Familienmitgliedern steigern in dem wir verschieden Aktionen starten oder mit vielen Familienmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten.

4.2 Ansprechpartner

Ich möchte mich bereitstellen, für die Novizios bzw. Neulinge bei den Scalettas ein Ansprechpartner zu sein, sprich sollten Novizios auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich mich gerne zur Verfügung stellen

4.3 Trello

Ich möchte dafür sorgen, damit das Trello immer auf dem neusten Stand bleibt.

4.4 Führungsebene

Ich möchte die Führungsebene so gut wie möglich und da wo ich kann immer unterstützen.

6. Onlinezeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:00 Uhr17:00- 22:00 Uhr17:00- 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr14:00 - Open end13:00 - Open end12:00 - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt meine Bewerbung zum Capo der Scaletta zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Francesco B. Scaletta

1. Steam-Name:

[MG] Sweevy

1b. Roleplay Name:

Marlon Grey

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

Datum: 30.10.2022

Uhrzeit: 21:35 Uhr

4. Was ist passiert:

Mein Game ist bei einem Raid abgestürzt

5. Verloren:

Ich habe eine Ferfrans SOAR verloren

6. Rückerstattung:

ich würde gern die Ferfrans SOAR zurückerstattet bekommen

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Gibt es kein hoffe der clip genügt

9. Server:

Police RP by Mg

Moin Bosco, ich wäre definitiv gegen eine annahme, da ich dich als Moderator schon oft gesehen habe, wie du z.b beim Woogong Raid dich oder allgemein die Scaletta Fraktion sich mit Props aufs dach gebugt habt. Ich finde diese Auszeit schadet dir nicht. Meiner Meinung nach solltest du dich vielleicht nochmal mit dem Regelwerk auseinander setzen.
    #GegenEineAnnahme

Halo Jojo, ich bin auch gegen eine entbannung, da ich es immer von dir sehe, wie du das PD provozierst, damit diese dich verfolgen. Jetzt wo du einen 2 Wochen Bann (Zurecht) bekommen hast willst du aufeinmal entbannt werden und meinst hier, dass du überhaupt nicht trollst. Klar, du kannst auch nett sein, hab ich auch bei dir erlebt aber die meiste Erfahrung, die ich mit dir gesammelt habe, waren es zu 80% nur Provokationen von dir und nur baiting, damit man dich verfolgt. Als man dich bekommen hat warst du plötzlich richtig sauer und hast deine Fehler garnicht eingesehen.

~Sweevy

Frage, warst du nicht neulich noch Hood Instructor der Crips und davon Kyodai bei den Yakuza, warum wechselst du so oft die Führungsebene?

Hallo Cade, Ich möchte mich dazu gerne äußern. Ich möchte anmerken, dass ich die Yakuza aufgrund der Inaktivität der Leute verlassen habe, sprich ich wollte die Famile wieder aufbauen aber es kam nie dazu, weil ich gefühlt nur mit 4 Mann da waren sowie wir dadurch auch keine Aktion starten.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt als ich H.I. der Crips war. Ich habe die Crips verlassen aufgrund dessen, dass die Leute, die aufgenommen wurden nicht die entsprechenden Voraussetzungen hatten. Sprich als ich eine Aktion starten wollte hieß es immer "ja ne hab kein geld" "ja ne kann mir jemand eine Waffe leihen?". Und das war mir einfach nur zuviel, weswegen ich die Crips verlassen habe.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Mit freundlichen Grüßen
    ~Sweevy

1. Kontakt:

[MG] Sweevy

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police Department | S.W.A.T.23 Marlon GreyPrivate [2/11]
    BloodsDaniel HerandezYoungster [2/12]

4. Ziele:

4.1Mehr Gangmitglieder

Ich möchte die Gang wieder aufbauen und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen.

4.2. Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gangmitgliedern steigern in dem wir verschieden Aktionen starten oder mit vielen Gangmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten.

4.3 Ansprechpartner

Ich möchte mich bereitstellen, für die Runner bzw. Neulinge bei den Bloods ein Ansprechpartner zu sein, sprich sollten Runner auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich mich gerne zur Verfügung stellen

4.4 Führungsebene
    Ich möchte die Führungsebene so gut wie möglich und da wo ich kann immer unterstützen.

6. Onlinezeit

17:00 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr17:00 - Open end13:00 - Open end12:00 - 23:00 Uhr

Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt meine Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Hernandez

ich finde, da er erst den 1 rang hat, hat er zu wenig erfarung um es zu machen.

Kollege, ich war Kyodai bei der Yakuza (8/9) ich hab genug Erfahrung um diesen Posten an mich zu nehmen. Da du mich im RP noch nicht erlebt hast kannst du mich dementsprechend nicht beurteilen außerdem sagt der Rang nichts über eine Person aus. Was du nicht vergessen darfst ist, dass du dich selber im Mai als Wannabe zum Hood Instructor beworben hast und mir jetzt unterstellst, dass ich als Wannabe kein Hood Instructor werden soll.

~Sweevy

1. Kontakt:

[MG] Sweevy

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police Department797 Marlon GreyStaff Sergeant [6/14]
    CripsDaniel MasonWannabe [1/12]

4.1. Ziele:

Mehr Gangmitglieder

Ich möchte die Gang wieder aufbauen und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen.

4.2. Aktivität
    Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gangmitgliedern steigern in dem wir verschieden Aktionen starten oder mit vielen Gangmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten.

Ansprechpartner

Ich möchte mich bereitstellen, für die Wannabe's bzw. Neulinge bei den Crips ein Ansprechpartner zu sein, sprich sollten Wannabe's auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich mich gerne zur Verfügung stellen

6. Onlinezeit

17:00 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr17:00 - Open end13:00 - Open end12:00 - 23:00 Uhr

Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Mason

1. Kontakt:

SteamDiscord
    [MG] SweevySweevy#2914

2. Steam-ID: Steam ID

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Bernd-Uwe VollhorstMedical DepartmentRettungshelfer [2/13]
    Kazuki NaminoYakuzaKyodai [8/9]
    Marlon GreyPolice DepartmentStaff Sergeant [6/14]

4. Ziele:

Aktivität des Medical Departments steigern:

• Ich möchte für Ordnung im MD sorgen, sowie den Leuten gute Behandlungen anbieten und die Aktivität erhöhen
    • Überwachen trotz einem Einsatzes, dass man nicht andere Zivilisten gefährdet. (damit ist die StvO gemeint)

Behandlungen verbessern:

• Ich möchte dafür sorgen, damit die Medics ihren Job richtig ausführen. Sprich nicht einfach so Tylonol oder Fraktur Tabletten geben, ohne sich diese richtig angeschaut zu haben

Fehlverhalten im Dienst Sanktionieren:

• Medikamentengabe ohne Behandlung [Oben erwähnt, wie ich es meine]
    • Gute Behandlungen ausführen, wenn z.B. jemand jetzt stark angefahren wurde bzw. bewusstlos wurde, ob die verletzte Person irgendwelche Psychischen Störungen hat

5. RP-Geschichte:

Bernd-Uwe Vollhorst ist gebürtiger Deutsche, der momentan 56 Jahre alt ist und studierter Rettungshelfer ist. Bernd hat damals schon in einem kleineren Krankenhaus als Pfleger gearbeitet, aber da er dort immer viel zutun hatte bzw. seine Kollegen sich immer Krankgemeldet haben nur weil diese keine Lust zu arbeiten hatten, hat Bernd sich dagegen entschieden und hat mit seiner Karriere durchgestartet. Als er dann selber als Pfleger gekündigt hatte, weil er mit seiner Psyche nicht mehr klar kam hat er sich Hilfe gesucht. Er hat eine Psychiatrie gefunden, die Ihm wirklich gut getan hat und Ihm da wirklich geholfen wurde, hat er sich entschieden sich als Rettungshelfer im Medical Center in Southside ausbilden zulassen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr16:00 - Open End12:00 - Open End14:00 - Open End

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für jede Kritik und beantworte gerne Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bernd-Uwe Vollhorst

Hallo Moritz, ich finde du hast deine Chance verworfen bzw. warst ja wie du schon erwähnt hast H.I. bei den Bloods und hast deine Chance nicht genutzt, weswegen ich dagegen wäre. Klar, jeder macht mal Fehler, aber wie ich mitbekommen habe, warst du bei den Scaletta dann bei den Crips und nun wieder bei den Bloods und bewirbst dich hiermit wieder zum H.I. was ich nicht verstehe. Nichts destotrotz wünsche ich dir viel Erfolg bei der Annahme zum H.I. bei den Bloods.

~Sweevy

Hallo Miki King PC, ich habe dich des Öfteren mit Dean Balkan im RP miterlebt und finde, dass du echt trollig aufgefallen bist und echt oft heftige Beleidigungen rausgehauen hast, die ich jetzt nicht erwähnen möchte. Nichtsdestotrotz hast du schon selber gesagt, dass du bereits 17 Banns hattest und 26 inaktive Warns hast, weswegen man jetzt drüber streiten könnte ob man dich annimmt oder nicht. Um ehrlich zu sein wäre ich definitiv gegen eine Annahme.